Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Fand den VegDog letztes Jahr nicht sooo dolle. Zu viele/Schnelle wiederholungen. Davor das Jahr war er viel besser. Mehr verschiedene DInge.

Das stimmt, wiederholt wurde viel - aber durch die Menge konnte ich gut variieren und die Produkte selber fand ich es für uns unschlagbar, das Popcorn-Zeug riecht sooo gut:D

Wenn es schonmal noch besser war bin ich sehr gespannt!

• Wir werden wieder einen selber machen. Caelan frisst nicht alles wirklich gerne und wir haben mehr als genug Spielzeuge und auch eigentlich alles an Zubehör und Gimmicks, da holen wir lieber so 3-4 Packungen Lieblingsleckerlis und verteilen die auf Brotpapiertüten. Die kann er dann zerpflücken, hat nur Leckeres drin und zum Verschließen haben wir so Holzwäscheklammern mit den Zahlen dran

• Hier werde ich dieses Jahr auch keinen besonderen kaufen. Es wird einen mit Knabberzeug geben und fertig. Alles an Zubehör haben wir doppelt und dreifach.

Ich dachte entweder an Alsa, Skina Snacks oder Knabberkiste.

• Wir werden wieder einen selber machen. Caelan frisst nicht alles wirklich gerne und wir haben mehr als genug Spielzeuge und auch eigentlich alles an Zubehör und Gimmicks, da holen wir lieber so 3-4 Packungen Lieblingsleckerlis und verteilen die auf Brotpapiertüten. Die kann er dann zerpflücken, hat nur Leckeres drin und zum Verschließen haben wir so Holzwäscheklammern mit den Zahlen dran

Ja genau so Ähnlich war unserer auch. Hatte aber bei Aldi so einen mit Papiertüten für 1,99€ gekauft. Hier waren Klammern und echt große Papiertüten dabei. An einer Kordel aufgereiht und jeden Tag ein Lieblingsleckerlie drin. Nikolaus und Weihnachten dann ein "Geschenk".
    Danach wurden die Kalender für 50 Cent aufverkauft. Ob ich zufällig noch welche bekommen habe ?:thinking_face::face_screaming_in_fear::winking_face_with_tongue:

• Ich werde dieses Jahr einen bei Leckaland bestellen. Da kann man die Fleischsorte angeben und es wird dann befüllt.

Der vegetarische letztes Jahr war nicht schlecht, aber es war immer Reismehl drinnen und das haben wir über die Zeit bemerkt, verträgt Nala nicht so gut.

• Wir machen dieses Jahr mal beim df Advendskalender mit.

In den letzten Jahren war ich von den teuren gekauften Kakendern so enttäuscht, das meiste haben wir weggegeben.

Der fellbox im letzten Jahr hat da echt alles getoppt. Den fand ich unterirdisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!