Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Ich hab das Unboxing geguckt, bin immun :relieved_face:

Mein Mann erzählt Paterson seit Samstag, dass er bald das erste Türchen aufmachen darf. Schlimm, dieser Mann :see_no_evil_monkey:

Sag doch sowas nicht 😳 Ich guck es lieber nicht...

Ach, ich bin einfach geizig :shushing_face: Paterson hat einen Adventskalender mit Fressalien, was ihn sehr freuen wird. Er hat auch zwei große, neue Plüschspielis, da ist er sehr für zu haben. So, reicht :rolling_on_the_floor_laughing:

• Hier ist es einfach so, dass wir sonst einfach alles für die nächsten Jahrzente genug haben.

Durch Minos plötzlichen Tod ist unser Futtervorrat in "Oh Gott" :hear_no_evil_monkey: Dimensionen gestiegen, Spielzeug hab ich Kistenweise und von meinen 50 AnnyX und 300 Leinen fang ich besser nicht an. Also "kann" ich außer Adventskalender oder Überraschungsbox derzeit praktisch nichts mehr kaufen :relieved_face:

• Und ich war noch nie die, die zig Halsbänder, Leinen und Geschirre brauchte. Das gibt's hier nur in einfacher Ausführung. Für Paterson habe ich jetzt ein Bumer bestellt, weil sein DogCopenhagen nicht mehr so optimal sitzt. Er hat ein Halsband für's Training, vier unterschiedliche Leinen, die auch genutzt werden. Empfänglich für Geldausgeben war ich tatsächlich schon immer bei Spielzeug und Paterson verschmäht alles, was von Geordy stammt. Hat er schon als Welpe. Er möchte immer die XXL-Variante, wohingegen Geordy bis ins hohe Alter die Welpengrößen bevorzugt hat :lol:

• Männer :skeptisch2: .

Was für Dinger?

:klugscheisser: Wart mal fix - Wikihasi kann dir helfen tun :klugscheisser:

Männer sind mehrere Manndinger - Manndinger sind Jungs in alt - Jungs sind stärker als Mädchen, rennen schneller, haben größere Füße und kürzere Haare und sehen immer aus, als würden sie gerade versuchen, einen Golfball herunterzuschlucken - Sie haben alle einen Werkzeugkasten, mit dem sie ALLES reparieren könnten sobald sie Zeit haben und Lust, wenn man sie alle 6 Monate erinnert, verkümmert das Reparaturgen, also OBACHT - die dürfen nienicht weinen, weil "Schmerz? HÄ? Watisdattdann?", es sei denn sie haben Männerschnupfen oder ähnlich lebensbedrohendes - sie machen Pipi mit einem Schlauch, der heißt Oschi oder Riesending - da müssen sie gut drauf aufpassen, der schrumpft nämlich, wenn sie Salat essen oder was im Haushalt tun, aber vor Allem, wenn sie nach dem Weg fragen - alle wollen sie Pilot werden, Rennfahrer, Polizist, Astronaut oder Feuerwehrmann (Grisu ist der Beweis), wenn das nicht klappt nehmen sie zur NOT auch einen Job als Aufsichtsratsvorsitzender eines Weltkonzerns

Ich hoffe du weißt jetzt Bescheid :klugscheisser:

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!