Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Gibt es vom Fellbox Kalender eigentlich ein Unboxing?
Wenn ja, bin ich auch sehr interessiert. Ich stalke schon täglich YouTube.
Ich habe dafür einen von PetsDeli gefunden. Man kann ihn auf dem Kanal von El Anhelo finden.
Es gibt jetzt ein unboxing auf dem Kanal von huskyzähmen leicht genacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das war ja mal ein richtig niedliches Unboxing. (Also wegen dem Husky, der so fleißig beim auspacken assistiert hat :D)
Auch wieder ein richtig schöner Adventskalender! Dieses Jahr gibt es ja wirklich richtig tolle Kalender.
Tiierisch hat ganz schön Konkurrenz bekommen.
-
Riecht sehr gut, meint Paterson. Aufbau überflüssig, er hätte die 24 Päckchen auch gleich genommen
-
bei uns ist Gestern der Adventskalender von Hundekeks angekommen
Eigentlich wollte ich den für 2 Hunde bestellen, aber der war leider ausverkauft, der Kalender reicht aber locker für meine zwei :)
-
Den Fressnapf Adventskalender gibt es jetzt 20% günstiger. Wollte den nicht hier jemand im sale kaufen?
-
-
Mein oder besser gesagt Milas tiierisch Kalender ist heute auch angekommen.
-
Unser Local-Adventskalender ist heute fertig geworden.
Ehrlich gesagt war ich ein bisschen überrascht, dass er so leicht und relativ klein ist (immerhin hat er eben doch 60€ gekostet) - aber ich bin mir sicher, dass er uns viel Freude bringen wird.
-
Unser Tiierisch Adventskalender ist vorgestern bei uns angekommen. Ich finde er ist echt riesig. Ich bin man gespannt, was da so alles drin ist.
Till fand ihn höchst interessant.
Ich bin sicher er wird uns viel Freude bringen.
LG
Franziska mit Tilll
-
Unser Fellbox-Adventskalender kam am Freitag
Hab heute ausgepackt und aufgestellt.
Der Paketdienst war wohl nicht so richtig nett, war alles ziemlich durchgeschüttelt.
Ein paar Päckchen haben eingedrückte Ecken oder waren offen, aber der Inhalt noch überall drin.
Der Platzbedarf vom Adventsdorf ist auf jeden Fall enorm
Freue mich schon sehr aufs Auspacken!
-
Unser Fellbox-Adventskalender kam am Freitag
Hab heute ausgepackt und aufgestellt.
Der Paketdienst war wohl nicht so richtig nett, war alles ziemlich durchgeschüttelt.
Ein paar Päckchen haben eingedrückte Ecken oder waren offen, aber der Inhalt noch überall drin.
Der Platzbedarf vom Adventsdorf ist auf jeden Fall enorm
Freue mich schon sehr aufs Auspacken!
Meiner kam auch an, auch bei uns teils mit Dellen. Aber nur ein Päckchen war offen.
Der ist wirklich riesig, ich bekomme den gar nicht irgendwo unter, wo die Hunde nicht ran kommen, habe den jetzt auf der Küchenanrichte gestapelt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!