Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

  • Ich habe mir auf Youtube grade ein Unboxing vom diesjährigen edogs Adventskalender angeschaut und find ihn wieder richtig toll :herzen1: Kaufen werde ich ihn allerdings trotzdem nicht. Ich hab dieses Jahr echt zu viel Geld für Adventskalender und Hundewichteln ausgegeben. xD

    ich auch gerade und ich finde den Inhalt für den Preis echt ne Frechheit.
    Habe dieses Jahr schon echt viele unboxing Videos gesehen von zig Herstellern (hauptsächlich Menschenzeug) und bin vom Großteil echt so geschockt, das ich mich schon gefragt habe ob das überhaupt erlaubt sein kann/darf. Teilweise echt der billigste Müll für Preise jenseits von Gut und Böse

    Ich hab jetzt gar nicht drauf geachtet, was der edogs Kalender kostet, aber ich glaube, er war nicht viel teurer als der von tiierisch und dagegen hat er mMn inhaltlich besser abgeschnitten. Auch letztes Jahr schon. (Ich rede jetzt nicht vom preislichen Inhalt, sondern vom Inhalt an sich und in meinem persönlichen Empfinden)


    Aber ja, Adventskalender sind pure Geldmacherei, das ist kein Geheimnis. Muss ja auch keiner kaufen. :D


    Der Warenwert wird ja auch meist mit der UVP gerechnet und da sind die Preise sowieso utopisch. Egal ob bei Hunde oder Menschenkram.

    Also kann man eigentlich immer ordentlich was abziehen wenn es heißt, der Warenwert wäre doppelt und dreifach so teuer wie der Kalenderpreis.

  • ja klar, aber manche sind halt echt richtig frech.

    Gestern ein Unboxing vom EMP (so ein Kleidungs/Merch Versand) gesehen. 70 Euro für ungelogen Werbeartikel (1 button, 3 mini magnete, eine 80cent Weihnachtsmütze, ein Regencape was man für 1-2 Euro bekommt und sowas).

  • Man darf Adventskalender nicht aufrechnen. Da hängt soo viel an Unkosten dran, das wird alles im Preis eingeplant. Es ist einfach die Überraschung die zählt

    Aber es muss ja niemand kaufen :relieved_face: Und der Warenwert wird natürlich vom überzogeben UVP her gerechnet.


    Hab mir jetzt auch das Video angeschaut. Ich finde es o.k. 70€ seh ich da zwar nur bedingt, aber ich bekomme ja ne gratis eDogs Box dazu und dann passt das :shushing_face:

  • Gestern ein Unboxing vom EMP (so ein Kleidungs/Merch Versand) gesehen. 70 Euro für ungelogen Werbeartikel (1 button, 3 mini magnete, eine 80cent Weihnachtsmütze, ein Regencape was man für 1-2 Euro bekommt und sowas).

    Ja, das habe ich auch gesehen. :ugly:


    Oder dieser abartig teure "Disney" Kalender von Swarovski :lol:

  • Ich hab mir das Unboxing auch angeguckt, weil ich neugierig war... Und ich bereue so ein bisschen, dass ich den edogs Kalender storniert habe und dann doch den von tiierisch genommen habe.

    Für uns wäre der edogs super gewesen :tropf: Aber tiierisch war am Ende einfach günstiger. xD

    Ich hoffe, dass der Inhalt vom tiierisch Adventskalender nun kein totaler Reinfall für uns wird. |)

  • Ich hab irgendwann mal ein Unboxing Video zum Fressnapf Adventskalender von letztem Jahr gesehen.

    Der Anfang sah tatsächlich ganz gut aus, aber dann waren in einigen Türchen nur irgendwelche unnütze Gutscheine drin ( Gutschein für nen Fressnapf Salon, für ne Online Sprechstunde mit dem Fressnapf Dr und so Zeug bei dem zumindest ich nicht wüsste wozu ich das nutzen sollte) und immer wieder irgendein Krams das ich niemals verfüttern würde ( bspw Animonda Hundepudding und ähnliches... Gut, hab allerdings bisher auch keinen Hund gehabt der das Zeug verträgt).


    Aber das wäre sowas, wo ich überlegen würde es zu kaufen wenn es stark reduziert ist.


    Den Tiierisch Adventskalender hab ich diesmal nur deswegen bestellt weil ich mal nicht beim Foren-Adventskalender mit mache, und das was Lilo nicht vertragen sollte der Zwerg bekommen kann, bzw ich das was für beide nicht gehen sollte eben verschenken kann.


    Ansonsten sind ich Adventskalender bei Menschenzeugs allgemein auch bisschen schiwerig.

    Allerdings hab ich mal Unboxing vom Wildcat Adventskalender gesehen. Wenn man viel Schmuck trägt und vor allem gern Ohrringe hätte obwohl man Tunnel trägt, ist da wirklich cooles Zeug drin ( kann man auch auswählen ob man nur Silber, Gold, roségold oder schwarz haben möchte).

    Rentiert sich halt leider für mich wieder nicht, weil ich Gebimsel am Ohr hasse und Ketten und Co eh nicht trage.

  • Ich lache nur, weil ich das Video kenne. Das von malwanne? So ein trauriger Quatsch der Inhalt :lol:.

    Den von Swarovski fand ich auch richtig albern, okay, sowas kauft man eh nur wenn man schon nicht mehr aufs Geld achtet. Aber wenn ich mir vorstelle, dass sich ein Swarovski/Disney Fan den einfach mal gönnen möchte und dann sowas… neee ey |).

    Von Malwanne kenne ich aber auch den Adventsome und den finde ich alleine wegen der Spenden schon toll. Besorg ich mir seit zwei Jahren mit meiner Muddi zusammen :herzen1:. Und die haben jetzt auch eine günstige Version für 35€ (?) für die vier Adventstage. Find ich als Geschenk für FreundInnen eigentlich ganz cool.

  • Hab mir jetzt mal das Unboxing Video vom Edgos von der letzten Seite rein gezogen.

    Joa neee

    Wäre für uns ja garnix. Für Lilo wären da grad mal zwei Sachen drin, der Rest würde alles in den Zwerg wandern, und beim Zubehör viel Kram dabei was ich hier mal so garnicht gebrauchen kann.

    Also würde ich dafür so viel Geld raus werfen, ich würde mich grün und blau ärgern. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!