Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Danke und danke.

50€ sind trotzdem viel.

• Gibt es eigentlich auch Adventskalender ohne Snacks und Spielzeug? Also eher so tägliche Aufgaben für das Hund-Mensch-Team? Ähnlich wie der Kalender von Schnauzbert, nur eben nicht auf Neuhundehalter ausgelegt, die noch zusammenwachsen müssen, sondern auf Teams, die bereits eingespielt sind?

• Gibt es eigentlich auch Adventskalender ohne Snacks und Spielzeug? Also eher so tägliche Aufgaben für das Hund-Mensch-Team? Ähnlich wie der Kalender von Schnauzbert, nur eben nicht auf Neuhundehalter ausgelegt, die noch zusammenwachsen müssen, sondern auf Teams, die bereits eingespielt sind?

Könnte man nicht hier im Forum so einen Aufgaben Kalender machen? Jeder der möchte kann auch seine Ergebnisse zeigen.

Für sowas würde ich glaube ich kein Geld ausgeben.

Würdemich mit anderem eingefleischten HH zusammentun und 24 Aufgaben zusammenstellen.

Könnte man nicht hier im Forum so einen Aufgaben Kalender machen? Jeder der möchte kann auch seine Ergebnisse zeigen.

Das wäre natürlich eine schöne Idee!

Gerade gesehen, bei Lill‘s gibt es sowas…wie gut der ist weiß ich aber nicht…

• Bei uns ist jetzt zusätzlich zum Tiierisch Kalender noch ein Adventskalender von einem lokalen Hundeladen dazugekommen, der auch personalisiert wird =)

Ich freu mich mega darauf - ehrlich gesagt mehr, als auf den Tiierisch Kalender. Ich hoffe nur, dass der Warenwert zum Preis von 70€ passt - wahrscheinlich bin ich durch die guten Angebote der großen Marken ein bisschen verwöhnt.

• Ich überlege, nochmal den von alsa zu kaufen, der war echt super. Vor allem für einen kleinen Hund soooo viele Leckerlis xD in manchen Türchen waren ja so viele drin, dass Maya die gar nicht an einem Tag bekommen konnte und selbst im neuen Jahr war noch viel übrig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!