Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Ich werde heuer ws wieder einen von hundekeks.at kaufen, die haben so süße Leckerlies für die Hunde und Heidi hat sie bis jetzt geliebt

• Ich bin noch unschlüssig und warte bis die alle draußen sind.

Bisher war ich immer stets mit dem Trixie Premio total zufrieden. Mal schauen... oder mal den von Beeztees, da haben die dann auch mal was länger zu kauen

• Find die Preisentwicklung beim Tiierisch Kalender auch ziemlich sportlich. Weiss auch noch nicht ob ich den dieses Jahr wieder nehme. Nen Kalender für die den Hund gibt es sicher, aber eigentlich brauchen wir auch keinen mehr mit Spielzeug. Er macht inzwischen einfach zu wenig kaputt und es stapelt auch hier genügend Zeug für mehrere Jahre.

• Ich fande den tiierisch Kalender bisher immer gut. Aber ob ich ihn dieses Jahr nehme weiß ich noch nicht. Allerdings wollte ich ihn letztes Jahr auch eigentlich nicht nehmen und habe ihn dann doch bestellt gehabt :zany_face:

• Ich fande den tiierisch Kalender bisher immer gut. Aber ob ich ihn dieses Jahr nehme weiß ich noch nicht. Allerdings wollte ich ihn letztes Jahr auch eigentlich nicht nehmen und habe ihn dann doch bestellt gehabt :zany_face:

Hier genauso :smiling_face:

Bei Lidl gab es letztes Jahr einen, den fanden wir alle richtig gut (vor allem natürlich Franzi) und wenn wir da einen erwischen, wird es der wohl werden.

Aber mal schauen..... :woozy_face:

• Ich werde heuer ws wieder einen von hundekeks.at kaufen, die haben so süße Leckerlies für die Hunde und Heidi hat sie bis jetzt geliebt

Postet doch bitte nicht immer so fiese Seiten…! Die haben einen KEKSKONFIGURATOR!?!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!