Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Wir waren sehr zufrieden mit dem Wolfsblut Adventskalender. Es waren jeden Tag einige Kekse drinnen. Wenn es den nächstes Jahr wieder gibt, dann werde ich ihn wieder kaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte dieses Jahr das erste mal den von Adventskalender von Tiierisch. Unzufrieden war ich nicht (bis auf die verschimmelten Meat Chunks und Milas Erbrechen dadurch) aber ob ich mir den nächstes Jahr wieder für den regulären Preis holen würde weiß ich noch nicht. Spielzeug habe ich hier in Unmengen rumfliegen (Mila spielt gerne, aber macht nichts kaputt, ich habe hier noch Plüschtiere, mit denen ihre Vorgängerin Pepper, die vor über 6 Jahren verstorben ist gespielt hat).
-
Wir waren sehr zufrieden mit dem Wolfsblut Adventskalender. Es waren jeden Tag einige Kekse drinnen. Wenn es den nächstes Jahr wieder gibt, dann werde ich ihn wieder kaufen.
Wir hatten den ja auch und fanden ihn klasse. Blanca hat nicht jeden Tag das ganze Päckchen bekommen, einiges ist noch übrig. Ic denke wir werden den nächstes Jahr auch wieder holen.
-
Ich lese hier schon seit letztem Jahr ganz gerne mit und war letztes Jahr auch etwas enttäuscht, dass der Adventskalender für Anju wegen Allergien leider raus fällt.
Dieses Jahr war ich sehr froh, dass es als Alternative für uns, einen DF-Adventskalender gab. :)
Wir hoffen darauf, dass es nächstes Jahr wieder ein DF-Adventskalender-Wichteln geben wird. Wir hatten dieses Jahr sehr viel Spaß dabei. Sowohl an unserem Inhalt, als auch am selber gestalten.
Der Kalender:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
-
Waldhörnchen Wow, du hattest aber einen mega Adventskalender
-
-
Und das gleiche in einem ähnlich finanziellen Rahmen wie der tiierisch Kalender.
Alle haben sich richtig viel Mühe gegeben, es war so toll!
-
Und das gleiche in einem ähnlich finanziellen Rahmen wie der tiierisch Kalender.
Alle haben sich richtig viel Mühe gegeben, es war so toll!
Wow, das klingt toll. Muss ich mir definitiv mal fürs nächste Jahr merken.
-
Wir hatten den ja auch und fanden ihn klasse. Blanca hat nicht jeden Tag das ganze Päckchen bekommen, einiges ist noch übrig. Ic denke wir werden den nächstes Jahr auch wieder holen.
Wir haben immer mit der Gang geteilt, manchmal hat sie aber auch alle bekommen
-
Uns hat der Tiierisch Kalender sehr viel Freude bereitet..... gerne nächstes Jahr wieder.
-
Bei dem DF Adventskalender haben wir auch mit gemacht.
Definitiv wieder, das war n voller Erfolg
Ich such mal kurz von mir zusammen :
1
2
3 ( war zwar leider zu groß, aber meine Wichteline ist so freundlich noch Ersatz zu schicken, echt voll lieb
)
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19 konnte ich nur halb knipsen weil Lilo ihr Päckchen gleich gemopst hat ( waren zwei Kaninchenohren mit Fell)
20
21
22
23
24
War echt toll!
Und zu schnell wieder vorbei...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!