Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Nächstes Jahr werde ich ihn auch wieder kaufen. Gefressen und bespielt wurde alles. Manches lieber, anderes wird wohl alle Jubeljahre mal geholt werden.
Der Burger fand Yuna lecker, Shezza hätte er sicher auch geschmeckt, aber halbieren liess er sich trotz aller Gewalt nicht.
Da gabs für ihn eben eine leckere Wurst, wurde auch dankbar angenommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schau hier ja jedes Jahr täglich gerne rein um zu sehen was drin ist. Aber für uns wäre der Kalender auch absolut nichts.
-
Ich hab hier ebenfalls gern mitgelesen und mich an den Bildern eurer Hunde erfreut.
Aber ich glaube für meine Hunde ist das nichts.
Gern möchte ich auch nächstes Jahr wieder stiller Zuschauer sein.
-
Heute Abend gab es hier noch den Burger zum kauen. Gekauft hätte ich sowas ja nie, aber er wurde erstaunlicherweise gut gefunden. Er wurde erstmal eine Weile bespielt und dann hat er bestimmt eine Stunde drauf rumgekaut. Die Füllung war wohl sehr lecker, vom Deckel und Boden wurden aber erstmal nur die Hälfte aufgefressen. Der Hund ist aber auch gut gesättigt heute und einfach müde. Denke morgen wird der Rest auch noch gefressen.
-
Kasper hat den Burger komplett vertilgt….ca. 5 Minuten, dann war er weg
-
-
Und ich hatte schon die Befürchtung meine sei die Einzige die den so schnell drin hatte
-
Ich hab mich gerade mit meiner Mutter über den Kalender unterhalten
Es war schön und hat Spaß gemacht. Aber wenn er nächstes Jahr noch teurer sein sollte werde ich ihn nicht mehr kaufen.
Meine Hunde haben einfach zu viele Sachen. Ich habe ja derzeit keinen Junghund und sooo viel spielt hier keiner. Durch die Superboxen habe ich eh schon eine komplette Tonne voller neuer Spielis . Der Gutschein nützt mir auch nichts weil ich dort sonst nicht kaufe. Und nur für die Leckerli brauche ich das auch nicht
-
Dank diesem Threads habe ich auch richtig Lust für Taco nächstes Jahr einen zu holen. Wir waren auch fleißige Mitleser.
Allerdings wird es nicht der von Tiierisch werden. Mir hätten richtig viele Sachen nicht gefallen und da gibs doch einfach nur einen mit Leckerlis gefüllt.
-
Hier auch
-
Ich wollte den Burger erst gar nicht auspacken, weil er so groß und hart war. Irgendwann nachmittags am Heiligabend habe ich es dann doch gemacht.
Mit Sasas Minimäuschengebiss ist das natürlich nichts, was schnell wegkommt, aber sie war total Feuer und Flamme und hat erstmal eine Stunde oder so dran rumgenagt.
Insgesamt war ich dieses Jahr zufriedener als letztes Jahr, weil deutlich mehr für uns dabei war. Letztes Jahr habe ich mehr verschenkt am Schluss. Sasa mag nicht immer alles sofort, aber das meiste nimmt sie dann doch, wenn sie einen halben Tag dran schnüffeln durfte. Bestes Beispiel waren hier die Hirschtaler, die meiner Meinung nach superlecker aussahen, die hat sie einen Tag verschmäht und dann fand sie die doch spannend.
Ich hatte bzw. habe parallel noch den Kalender von Schnauzbert (geschenkt bekommen). Über den hatte ich mich sehr gefreut, fand ihn aber ein bisschen langweilig, weil vieles vor allem darum geht, eben eine bessere Bindung aufzubauen. Ich hatte persönlich das Gefühl, dass der eher für Menschen geeignet ist, die ihren Hund lustlos schnell übers Feld schleifen, aber nicht für jemanden, der seinen Hund jeden Tag mit Freude hält. Allerdings ist er sehr hübsch und liebevoll gemacht. Nur für mich war er jetzt nicht sooo toll. Er läuft aber noch ein paar Tage (insgesamt 31, das finde ich auch schön). -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!