Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Hier gibts am 24. einen chicken Burger hab ich aber noch nicht ausgepackt gibt es heute Abend wenn wir heim kommen
gibts nur chicken oder auch andere Burger?
Hier dito. Leider zu groß für beide. Kommt wohl ins Tierheim.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier kam leider noch kein Wiedergutmachungspaket an.
-
Der Burger ist leider viel zu hart (soll das so?), Alfred mag keine harten Sachen kauen und hat dann probiert und losgeweint , also ein Reinfall. Gab dann schnell was anderes als Ersatz.
-
Ich bin froh den nicht bestellt zu haben.
Mein Fazit, dass es viel zu wenig tolle Spielsachen und zu viel Unverträgliche Leckerli gab.
Es bestätigt sich meine Ansicht, dass das nur was für Hunde ist, die alles vertragen und mögen.
-
Hat zufällig jemand ein Foto vom ausgepackten „Ding“?
-
-
Ich fand ihn toll, hätte mir aber durchaus beim Essen etwas mehr spannende Dinge gewunschen.
Absolutes Highlight sind hier immer noch die Fritten
-
Wir hatten ihn jetzt das dritte Jahr hintereinander und ich finde ihn auch immer wieder gut. Habe aber auch das Glück, das Kasper fast alles mag und verträgt und mit allen Sachen gerne zockt. Ok, die Teile mit Silikon, sind recht schnell kaputt, aber auch das finde ich nicht so wild
-
Ich fand ihn toll, hätte mir aber durchaus beim Essen etwas mehr spannende Dinge gewunschen.
Absolutes Highlight sind hier immer noch die Fritten
Da stimme ich dir zu. Die Fritten haben gezeigt, daß Herr Hund doch etwas mit Spielzeug anfangen kann, was mich riesig freut. Er liebt sie heiß und innig.
-
Edit: unsere Wiedergutmachung von tiierisch/animonda ist zwar noch nicht da, aber in der DHL-App sehe ich schon ein angekündigtes Paket von tiierisch. Ich vermute mal, dass es eben jene Wiedergutmachung ist.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!