Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Für alle die es interessiert….das war im Kalender mit UVP

• Wir haben noch nichts bekommen.

Insgesamt bin ich aber zufrieden, allerdings dürfen meine Hunde auch ziemlich alles fressen, die eine muss halt mit großen Mengen an tierischem Protein aufpassen und der andere verträgt Nassfutter und Ähnliches (Cremes/Pasten) nicht so gut... Und Spielzeug wird hier eh liebevoll zerfetzt, also kann ich immer Nachschub gebrauchen.

Gut, den Futterbeutel brauche ich jetzt nicht, den bekommt dann ein schlecht ausgestatteter Neu-Hundehalter im Verein. Und Blinklichter nutzen wir nicht, da wir uns im Dunkeln nur auf beleuchteten Wegen rumtreiben |) Aber eigentlich finde ich das Blinklicht toll, nur meine Motivation im Dunklen Gassi zu gehen ist nichtexistent.

• Hier kam vor einer Stunde auch ein Päckchen von Tiierisch, allerdings waren wir da schon unterwegs zu meinen Eltern. Also steht das jetzt im Keller und wir haben was zum auspacken, wenn wir zurück sind. Richtig süß fand ich allerdings, dass unser sehr netter Briefträger heute mit einer Weihnachtsmütze unterwegs war (haben da ne Kamera installiert und da hab ich das gesehen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!