Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
irgendwie ja meiner Meinung nach heftig dass da keine offizielle Mitteilung veröffentlicht wird für Menschen, die nicht im DF mitlesen und vielleicht keine ultra schimmelige Pkg erwischt haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Möchte jemand den 5€ Gutschein aus dem tiierisch Kalender haben?
Der erste der "hier" ruft, bekommt ihn
Hier
Kriegst eine PN
-
irgendwie ja meiner Meinung nach heftig dass da keine offizielle Mitteilung veröffentlicht wird für Menschen, die nicht im DF mitlesen und vielleicht keine ultra schimmelige Pkg erwischt haben.
Finde ich auch nicht ok
Hätte ich hier nicht mitgelesen, hätte ich die Packung in den Schrank gestellt und irgendwann später verfüttert
Wäre mir wahrscheinlich gar nicht direkt aufgefallen (bei uns waren mehr oder weniger die unteren betroffen) und ich hätte das ganze gar nicht mit dem Durchfall oder ähnlichem in Verbindung gebracht
-
Bei uns war gar nichts schimmelig, hatte auch fast alles schon verfüttert als ich das hier gelesen hab. Die Stücke sahen aber auch ganz anders aus, nicht so bröselig. Hund hat's gut vertragen. Vielleicht waren ja auch nicht alle betroffen.
-
Unsere Stücke waren ziemlich gleichmässig mit grauen Flecken überzogen. Mein Mann dachte, das muss so
-
-
-
Bei uns war es auch so eine Wurst aber Rind & Karotte
-
Bei uns auch
-
Wir haben Seelachs mit Reis ^^
-
Ich hätte mir das zumindest mal von tiierisch als Wiederverkäufer erhofft. Sasa hatte von zwei Stücken immerhin zwei Tage Probleme (Durchfall, schmieriger Kot), nachdem sie davon gegessen hat. Wir hatten KEINEN Schimmel in der Packung und ohne das Forum wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass es daran liegen könnte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!