Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hmm also ich sehe keinen Unterschied :ka: Optik dieselbe und auch der Inhalt. Hilf mir mal auf den Sprüngen.

Edit: die Optik ist anders, sorry. Aber der Inhalt ist gleich oder?

Ob der Inhalt der gleiche ist habe ich jetzt nicht verglichen, aber bestimmt. So viele verschiedene Sachen haben sie ja auch nicht im Sortiment, als dass da jetzt was völlig anderes drin sein könnte.

Ist da der Inhalt nach über einem Jahr noch einwandfrei? :???:

Das habe ich mich auch gefragt. :ka: Ich habe jetzt den neuen direkt bei Tales and Tails gekauft, wenn schon denn schon und die 2,70€ sind jetzt auch kein nennenswerter Preisunterschied.

• Ich hatte den Tales and Tails letztes Jahr.

Generell war ich ganz zufrieden, aber letztendlich dann doch enttäuscht, weil sich die Leckerlies ja kaum unterscheiden. Immer ist fast ausschließlich Dorsch enthalten. Mal 20 % Lachs dazu mal 10 % Hummer. Die größeren Teile fand ich besser, die waren aber nur zwei oder drei Mal drinnen. Also gab es letztendlich jeden Tag das gleiche. Den Hund stört es nicht, die frisst ja alles, aber irgendwie hat es mich gestört für den Preis.

Dieses Jahr wird es ein anderer Kalender.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!