Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Hmm also ich sehe keinen Unterschied
Optik dieselbe und auch der Inhalt. Hilf mir mal auf den Sprüngen.
Edit: die Optik ist anders, sorry. Aber der Inhalt ist gleich oder?
Ob der Inhalt der gleiche ist habe ich jetzt nicht verglichen, aber bestimmt. So viele verschiedene Sachen haben sie ja auch nicht im Sortiment, als dass da jetzt was völlig anderes drin sein könnte.
Ist da der Inhalt nach über einem Jahr noch einwandfrei?
Das habe ich mich auch gefragt.
Ich habe jetzt den neuen direkt bei Tales and Tails gekauft, wenn schon denn schon und die 2,70€ sind jetzt auch kein nennenswerter Preisunterschied.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nee da habt ihr recht. Wenn das so alt ist hat man ja auch irgendwie ein komisches Gefühl, auch wenn ich nicht glaube das das schlechter ist. Aber eben nicht so frisch
-
Ich hatte den Tales and Tails letztes Jahr.
Generell war ich ganz zufrieden, aber letztendlich dann doch enttäuscht, weil sich die Leckerlies ja kaum unterscheiden. Immer ist fast ausschließlich Dorsch enthalten. Mal 20 % Lachs dazu mal 10 % Hummer. Die größeren Teile fand ich besser, die waren aber nur zwei oder drei Mal drinnen. Also gab es letztendlich jeden Tag das gleiche. Den Hund stört es nicht, die frisst ja alles, aber irgendwie hat es mich gestört für den Preis.
Dieses Jahr wird es ein anderer Kalender.
-
Moin,
weiß jemand ob/wo es auch Hunde-Adventskalender gibt, ohne Leckerlies - bzw. 50/50?Also vielleicht noch so kleine Tagesaufgaben, Spielideen, Hundemassage, ...
-
Moin,
weiß jemand ob/wo es auch Hunde-Adventskalender gibt, ohne Leckerlies - bzw. 50/50?Also vielleicht noch so kleine Tagesaufgaben, Spielideen, Hundemassage, ...
Der Schnauzbert glaube ich.
-
-
Naja die sind sicher eingeschweißt oder? Also die Leckerlies?
Nein. Sie sind hinter einem etwas festeren Papier. Luftdicht ist da garantiert nichts.
-
Ich hab von tiierisch überhaupt keine Newsletter bekommen in den letzten Wochen.
Bleibt es bei dem 24. für den Adventskalender, weiß das jemand?
-
Hat jemand von euch den Wolfsblut Adventskalender schonmal gehabt? Wie ist der? Ich überlege noch...
-
Ich hab von tiierisch überhaupt keine Newsletter bekommen in den letzten Wochen.
Bleibt es bei dem 24. für den Adventskalender, weiß das jemand?
Jep, tiierisch hat einen Countdown auf Insta.
-
der Countdown endet um Mitternacht? uuuuh, Wecker stellen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!