Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mein auch der wurde erst im Oktober oder November verschickt
-
Ich mein auch der wurde erst im Oktober oder November verschickt
Ich hab nochmal nachgeschaut.
Ich hatte neben dem Adventskalender noch was anderes bestellt und das wurde 4 Tage später verschickt.
Der Adventskalender selbst wurde tatsächlich erst Anfang November verschickt.
-
Ich befürchte je mehr "Werbung " für den Adventskalender gemacht wird umso geringer ist die Chance einen zu ergattern.
-
können wir hoffen, dass sie die Menge dieses Jahr evtl. aufgrund der hohen Nachfrage erhöht haben?
-
-
können wir hoffen, dass sie die Menge dieses Jahr evtl. aufgrund der hohen Nachfrage erhöht haben?
Angeblich ja laut Instagram. Und lt. Einer Freundin gibt es Angeblich auch Restbestände im regulären Verkauf
-
Hatte hier schon mal jmd den Tales and Tails Adventskalender und kann mal berichten wie zufrieden er war? Waren da jeden Tage mehrere Leckerlies/ Snacks drin oder nur eins?
-
Hatte hier schon mal jmd den Tales and Tails Adventskalender und kann mal berichten wie zufrieden er war? Waren da jeden Tage mehrere Leckerlies/ Snacks drin oder nur eins?
Ich hatte letztes Jahr einen und fand ihn echt gut. Waren immer mehrere Leckerli drin, war also super für meine zwei Hunde geeignet.
Edit.
Habe gerade mal nachgesehen. Waren immer 5 Stück drin
-
Bei dem bin ich auch am überlegen ob ich den kaufe. In der Vorbestellung ist er ja günstiger (5€)
Wenn das für zwei reicht umso besser.
-
Ich hatte ja bisher immer den von Alsa und war da auch immer sehr zufrieden, aber dachte dieses Jahr könnte es auch mal was anderes sein. Dass es für zwei Hunde reicht ist hier halt Voraussetzung.
Manus Hundewelt Wie teuer ist der Kalender immer gewesen, weißt du das noch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!