Der Trockenfutter-Thread Teil 2

• Ich bin ein großer Freund von Vet-Concept. Schön cleane Inhalte ohne viel Schnickschnack und fast durchgängig moderate Anaylsewerte. Die haben eine recht große Auswahl an TroFu Sorten und beraten auch anständig wenn man anruft.

Ansonsten ist Josera immer ein heisser Tipp, da werden wird aber andere mehr zu schreiben können, die Josera füttern und viel zu den unterschiedlichen Sorten erzählen.

• Richtig, das ist auch noch ein Punkt bei Josera: Die Auswahl überfordert mich dort zusätzlich ein wenig.

Vet Concept (hatte ich auch ein paar mal gelesen jetzt, kannte ich vorher nicht) schaue ich mir mal an, Belcando auch! Danke

• Mich würden mal so queerbeet die derzeitigen, ungefähren (ist ja durchaus unterschiedlich von shop zu shop) Kilopreise des TroFus interessieren das ihr füttert.

Und ob es eine Preiserhöhung gab in den letzten Monaten.

Also Größenheinheit, Marke/Sorte, Preis per kg.

Hier gibt es Belcando GF Lamb

Verpackungsgröße 12,5 kg.

Preis 4,80 € / kg

• Cupra, 23 kg Schäferhündin, hat das Josera Kids bekommen, sie hats super vertragen und geliebt.

Danach das YoungStar fand sie auch sehr geil, wurde auch super vertragen.

Nur die Adult Sorten sind bei ihr alle durchgefallen.

• Richtig, das ist auch noch ein Punkt bei Josera: Die Auswahl überfordert mich dort zusätzlich ein wenig.

Vet Concept (hatte ich auch ein paar mal gelesen jetzt, kannte ich vorher nicht) schaue ich mir mal an, Belcando auch! Danke

Hier bekommen beide Hunde Belcando und sollte das mal nicht mehr gehen (habe eine chronisch kranke Hündin, die oft nach einer gewissen Zeit Unverträglichkeit entwickelt), steigen wir auch auf Vet Concept um.

Platinum hatten wir die erste Jahre, war ich auch super zufrieden und Josera haben sie auch gut vertragen. Hat ihnen nur leider nicht geschmeckt.

Mera Sensitive mag ich von der Inhaltsliste / Zusammensetzung auch gerne.

• Ich zieh alle mit Josera Kids gross, ausser der Zwerg vertraegt kein Extruder.

Je nach Hund stell ich aber schon um bevor das Hoehenwachstum abgeschlossen ist. Auf was fuer ein Futter entscheide ich dann je nach Hund neu ;)

• Ich danke euch vielmals! Ich glaube wir probieren wirklich mal das Josera kids, da scheinen ja wirklich viele gute Erfahrungen mit zu haben. DANKE! Ich habe jetzt ein bisschen mehr "Klarheit" im Kopf, habe mich heute morgen schon verrückt gemacht :D

• Da schließe ich mich ebenfalls an.

Hier gab es auch Vet Concept oder Josera für Welpen & Junghund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!