Der Trockenfutter-Thread Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ist Happy Dog generell ein ok'es Futter?
Ja.
Die Sensible Reihe wird hier allerdings nicht gefressen, ich fütter das NaturCroq in 3 Sorten. Die Jungs fressen es gerne, vertragen es gut und ich find das Futter voll okay.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gibt's unter anderem Happy Dog Neuseeland. Wird gemocht und vertragen.
-
Ich danke euch! Dann traue ich mich mal. Morgen besuche ich mal den hiesigen Fressnapf.
Noch eine Frage zu den NaturCroqs: ich hatte einmal NaturCroq Rind+Reis, da waren die Kroketten relativ groß (runde Bälle). Mir für einen Unterwegskeks ein Tick zu groß. Weißt du Aoleon , ob das bei allen gleich ist?
-
Uff... GRad hab ich keinen Sack offen, aber wenn ich mich recht erinnere sehen die Sorten verschieden aus. Das Lamm und Reis ist glaub oval und das Balance hat runde Kugeln, aber alles nicht so groß, find ich. Zumindest frisst es selbsr der sehr kaufaule Whippet gerne.
-
ich dank dir!
Ist auch nicht soooooo wichtig. Ich kann als Hauptfutter auch die dicken Kugeln geben und zum Spazieren eben was Kleineres, damit hab ich keine Not. Danke!
-
-
Einfach den Futtersack antatschen. Ich drueck da immer einen Futterbrocken nach oben und fuehle wie gross der ist
Itsy hat faehrten teilweise mit einem Happy Dog Sensible Futter gelernt. Frag mich nicht welches es war.. Es waren recht grosse flache dunkle Brocken. Wurde super vertragen.
Neulich gab's fuer alle NaturCroq Rind & Reis und Gefluegel & Reis und ich kann nichts negatives sagen. Die Vollkostflocken gibts hier auch immer wieder mal und auch da kann ich nicht meckern.
-
das mit dem Futterbrockengröße abschätzen hatte ich letztens versucht, aber ich fand das Material des Sacks so dicht, dass mir das nicht gut gelungen ist, abzuschätzen
-
Ich danke euch! Dann traue ich mich mal. Morgen besuche ich mal den hiesigen Fressnapf.
Noch eine Frage zu den NaturCroqs: ich hatte einmal NaturCroq Rind+Reis, da waren die Kroketten relativ groß (runde Bälle). Mir für einen Unterwegskeks ein Tick zu groß. Weißt du Aoleon , ob das bei allen gleich ist?
Bei Zooplus findet man häufig Fotos der Kroketten mit Maßstab.
Vielleicht da mal gucken?
-
Oder direkt bei Happy Dog. Viele Hersteller haben so Fotos auf ihren HP..
-
Ich hatte vor 9 Jahren als ich meine Hündin bekommen hatte ihr von Happydog das Rind& Reis gefüttert und fand die Kroketten ziemlich klein. Ihrem Appetit tat das jedoch keinen Abbruch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!