Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Ja okay, 7,99€ geht jetzt noch. Aber würde mich ja mal interessieren ob es vorher schon so war oder es bei keine Ahnung 6,99€ oder so lag. Wenn ja, dann ist es ja wirklich nicht der Rede wert. Bei Platinum Vetactiv ist es meine ich auch nur um so 1-1,5€ gestiegen.
Wenn man bedenkt, dass mich das Kilo im Sparpack nur 4,30€ gekostet hat, finde ich 8 € schon teuer.

Jetzt kostet mich das Kilo 4,80€.
ja okay, das ist ein Unterschied, keine Frage.
Ich kaufte die 1kg auch immer nur zum probieren. Wenn Hund verträgt dann gerne auch ein größer Sack, was dann logisch günstiger wird Kilopreis.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gestern habe ich auch irgendwo noch ein Futter gesehen mit bis zu 133€ das Kilo.
Das ist wohl für Hund und Mensch gemacht. Damit beide was davon haben!

-
Preissteigerungen hat man wohl überall, aktuell sowieso. Klar, mit Hunden mit speziellen Bedürfnissen ist man drauf angewiesen.
Ich gebe ja mittlerweile nur noch Gekochtes zu Dosenfleisch und mag auch dabei bleiben (muss da aber auch auf die Preise achten und kann nicht bei den teuren Herstellern wie Hermanns & Co einkaufen) weil es den Hunden damit noch besser geht und sie mehr Flüssigkeit aufnehmen, aber ich vergleiche immer noch gern Preise und halte mich auf dem Laufenden. Der 14 kg Sack TroFu von RC was Pepper früher bekam und von dem wir noch einen Notfallrest da haben, kostet jetzt 80 € und wenn mich nicht alles täuscht, lag der vorher bei 70 €. Das Futter von Vet Concept liegt jetzt bei 60 € für 10 kg, war vorher auch weniger, ich müsste nachsehen, wie viel weniger.
Ein Kilopreis von 133 € ist wirklich, wow. Krass dass es Leute gibt die das kaufen. Also selbst wenn ich Milliardär wäre, aber so was würd ich nicht bezahlen. Dann würd ich das Geld auch lieber spenden an jene die es gebrauchen können, da haben alle mehr von.
Gestern habe ich auch irgendwo noch ein Futter gesehen mit bis zu 133€ das Kilo.
Das ist wohl für Hund und Mensch gemacht. Damit beide was davon haben!

Also ich finde ja die Kanne Energiebarren lecker. Die Hunde auch. Kilopreis so um die 3-4 € rum.

-
Also ich finde ja die Kanne Energiebarren lecker. Die Hunde auch. Kilopreis so um die 3-4 € rum.

Hier genauso ....

-
Ja, gell? Ich beklage mich immer darüber dass sie viel zu schnell leer sind.
Mein Mann behauptet dann gerne, dass ich daran eine große Mitschuld tragen würde.

-
-
Ich habe eben einen Sack Belcando Finest Light aufgemacht und war verwundert über die gräuliche Farbe. Es riecht auch nach Nichts, Baxter nahm es gerne und Calle eher so "ieh was soll das"...
(oben Belcando und unten Granatapet und Acana)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich habe Belcando mal angeschrieben. Denn auf deren Produktbilder ist es eher so wie die anderen beiden Trofus.
Füttert das Belcando Light noch jemand und kann mir sagen wie die Farbe ist?
-
Alles anzeigen
Ich habe eben einen Sack Belcando Finest Light aufgemacht und war verwundert über die gräuliche Farbe. Es riecht auch nach Nichts, Baxter nahm es gerne und Calle eher so "ieh was soll das"...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich habe Belcando mal angeschrieben. Denn auf deren Produktbilder ist es eher so wie die anderen beiden Trofus.
Das Light hatte ich noch nicht

-
Ich kann nur mit einem Bild vom Adult Light dienen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bekommt die Hündin meiner Freundin.
-
Unser Futter gabs im Laden nicht also hab ich jeweils 12 kg Happy Dog NaturCroq Rind & Reis und Gefluegel & Reis gekauft. Mal gucken was die Hunde dazu sagen..
-
Alles anzeigen
Das Light sah genau so aus wie das Finest.
Also dunkelbraun.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!