Der Trockenfutter-Thread Teil 2

• Habe bisher Real Nature gefüttert und grade einen Sack Bosch Sensitive Lamm und Reis leer gemacht.

Leider war ich damit nicht ganz zufrieden.

Da wir umgezogen sind und es hier in greifbarer Nähe keinen Fressnapf gibt, gehe ich heute das aller erste Mal ins Futterhaus.

Was gibt es dort für vergleichbare Futter Marken? Real Nature gehört ja glaub ich zu Multifit, was ja eine Fressnapf Eigenmarke ist oder?

• Habe bisher Real Nature gefüttert und grade einen Sack Bosch Sensitive Lamm und Reis leer gemacht.

Leider war ich damit nicht ganz zufrieden.

Da wir umgezogen sind und es hier in greifbarer Nähe keinen Fressnapf gibt, gehe ich heute das aller erste Mal ins Futterhaus.

Was gibt es dort für vergleichbare Futter Marken? Real Nature gehört ja glaub ich zu Multifit, was ja eine Fressnapf Eigenmarke ist oder?

Die Eigenmarke vom Futterhaus kann ich da als vergleichbar empfehlen, das Wildkind.

Fütter gerade neben unserem Hauptfutter Wildkind Pferd, wird super vertragen und schmeckt wohl auch.

Ansonsten gibt es hier Belcando, kann man auch im Futterhaus kaufen.

Und Josera zwischendurch, ebenfalls vom Futterhaus.

• Noch eine Stimme für Wildkind, das hat mein Allergiker ne Zeit lang bekommen und sehr sehr gerne gefressen. Preis-/Leistungsverhältnis find ich in Ordnung.

Wir sind zwischenzeitlich zu Mac's Mono Pferd gewechselt, da ich jetzt aber festgestellt habe, dass Dino auch Lamm sehr gut verträgt, wechseln wir nun vollständig zu Wolf of Wilderness Fiery Volcanoes. Herr Hund findet das Futter richtig lecker, er nimmt davon nicht so viel zu uuuund der Output ist auch tiptop.

Sobald unser Mac's-Vorrat leer ist, gehts mit WoW FV weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!