Der Trockenfutter-Thread Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Jetzt weint der Grisu
- mit seinen mickrigen 120-130g am Tag
Hier sind es für den Großen noch weniger. 80 bis 90g pro Tag plus Leckerlies. Für den Kleinen so um die 120g plus Leckerlies.
800g reichen somit bei Baxter für zehn Tage, da kann ich ja dann sehen ob das Futter passt.
Grisu ist ja auch ein bisschen schwerer. Er hat Idealgewicht 11,5kg. Ich glaub ich bin einfach nicht für kleine Hunde gemacht
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier sind es für den Großen noch weniger. 80 bis 90g pro Tag plus Leckerlies. Für den Kleinen so um die 120g plus Leckerlies.
800g reichen somit bei Baxter für zehn Tage, da kann ich ja dann sehen ob das Futter passt.
Grisu ist ja auch ein bisschen schwerer. Er hat Idealgewicht 11,5kg. Ich glaub ich bin einfach nicht für kleine Hunde gemacht
.
Einer der Gründe, die einen kleinen Hund bei mir eher unwahrscheinlicher machen (außer das Schicksal spült ihn mir vor die Füße). Ja, ich bekenne: Ich kippe gern viel Futter in den Napf!
-
Das kann natürlich auch sein.
Ich muss mal schauen ob es stimmt was auf der Hp steht und es das wohl drei mal hier in unmittelbarer Nähe gibt. Dann kaufe ich mal ein 800g Sack zum länger testen.
so süß
Unser Rüde hat HEUTE 750 Gramm Josera Sensiplus gefuttert
-
.
Einer der Gründe, die einen kleinen Hund bei mir eher unwahrscheinlicher machen (außer das Schicksal spült ihn mir vor die Füße). Ja, ich bekenne: Ich kippe gern viel Futter in den Napf!
Tja, bei uns war es Schicksal. Wir wollten auch keinen kleinen Hund
. Wie gut, dass ich Cana habe. Und Grisu hat verdammt viele andere Qualitäten. Passt schon
-
Ja wenn man die Portionen sieht denkt man der Hund verhungert doch, gerade wenn man es auf zwei Mahlzeiten aufteilt
aber das Portemonnaie dankt einem kleine Hunde
-
-
Nala bekommt nur 100g am Tag. Sie weint jetzt auch…
Unser Light & vital neigt sich dem Ende entgegen. Ich glaube danach wird es auch mal Mera Pure Sensitive geben. Das hat auch einen moderaten Fettgehalt.
-
Gustaf frisst so viel wie ein 40-45kg Hund und ist trotzdem ein schmales Hemd
Ich mag derzeit aber nicht noch mehr geben, weil wir jetzt auch angefangen haben deutlich mehr zu trainieren und da großzügig mit Belohnung sind. Wir sind jetzt ca. 15% über Fütterungsempfehlung plus Belohnung.
Nachjustieren in der Tagesmenge ist ja schnell gemacht.
-
Welche der Belcando TroFu Sorten machen Soße wenn man die einweicht? Ich finde nichts darüber auf der Homepage. Entweder stehst nicht explizit dabei oder ich bin einfach zu doof zum lesen
-
Welche der Belcando TroFu Sorten machen Soße wenn man die einweicht? Ich finde nichts darüber auf der Homepage. Entweder stehst nicht explizit dabei oder ich bin einfach zu doof zum lesen
Das z.B. https://www.zooplus.de/shop/hu…ndo/belcando_adult/386854
-
Das z.B. https://www.zooplus.de/shop/hu…ndo/belcando_adult/386854
Recht herzlichen Dank. Ich habe immer bei den Sorten mit der Bezeichnung Menü geguckt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!