Der Trockenfutter-Thread Teil 2

• Lustig, ich füttere eigentlich "alles was die Welt zu bieten hat", gerade gibt es Mera und so stinkigen Brei hat Yara schon lange nicht mehr ausgeschieden. Damit ist Mera nach Josera die zweite Marke, die beim Husky durchgefallen ist.

• Mera hat der Junghund auch nicht vertragen, Josera ging so. Aktuell gibt's hypoallergenes TF von tails und weil ich's vergessen habe jetzt im Urlaub ein paar Tage das von MEDICA und der Kot ist endlich super.

• Nein, bei Mera stand irgendwas Essential auf dem Sack. Bei Josera war es bei Yara ein Welpenfutter, bei Goofy das High Energy (ich weiß den Namen gerade nicht), das schlecht verwertet wurde.

Ich habe jetzt endlich wieder Acana da, damit kommen beide gut klar.

• Hier sind auch diverse Sorten Mera durchgefallen.. wortwörtlich... :face_vomiting: Neben Mera war nur Granatapet und Wildborn soft so extrem schlimm.

Hab nun das Lidl Trockenfutter aufgemacht, es wird zumindest gefressen und gibt keinen Durchfall. Also erst mal ein Anfang. Haaren tut der Hund aktuell sowieso (bald sind se beide nackig wenn das so weitergeht...) und verhaltenstechnisch keine Änderung (da hatte ich etwas Sorge wegen dem hohen RP, vertragen beide nicht gut)

Josera hab ich aktuell nen Sack Balance für den Sheltie da. Wird gut vertragen und sie findet die riesen Kroketten richtig geil. Wenn ich wieder bestelle nehm ich mal nen Sack Minivita für den Chihuahua dazu. Madame wird tatsächlich auch schon 11 nächstes Jahr..

• Mera rühren meine Jungs nicht an, weder Truthahn noch Lachs, Lamm, Huhn oder Rind. Fynn bekommt seit geraumer Zeit Josera Festival und das funktioniert prima, mittlerweile auch bei Kuno.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!