Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Hat schon mal jemand das Futter bei tails bestellt?
Ich brauche ein neues Futter. Micky verträgt das Bosch Sensitive seit kurzem nicht mehr. Ich vermute auf Grund des Geflügelfettes.. das war vorher nicht drin.
Am besten wäre wirklich nur Lamm. Fleischanteil muss nicht mega hoch sein, aber im Rahmen. Was gibt es sonst noch?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich brauche ein neues Futter. Micky verträgt das Bosch Sensitive seit kurzem nicht mehr. Ich vermute auf Grund des Geflügelfettes.. das war vorher nicht drin.
Am besten wäre wirklich nur Lamm. Fleischanteil muss nicht mega hoch sein, aber im Rahmen. Was gibt es sonst noch?
Mera Pure Sensitive Lamm&Reis?
-
Weißt du ob man das irgendwo in kleinen Säcken bekommt? Von der Deklaration klingt es ja schon gut!
-
Wäre auch meine Empfehlung gewesen. Oder köbers Lamm & Reis Kroketten.
-
Weißt du ob man das irgendwo in kleinen Säcken bekommt? Von der Deklaration klingt es ja schon gut!
Beim Fressnapf in 1kg, 4kg und 12kg Säcken.
-
-
Beim Fressnapf in 1kg, 4kg und 12kg Säcken.
Sowat jibt et hier ufm flachen Land net!
Okay, muss ich mal im Futterhaus gucken. Das Köbers gibt es ja schon mal in kleinen Abpackungen.
-
hierMera Pure Sensitive Lamm&Reis?
Im Fressnapf gibt es das für kleine Hunde aber ich glaube da sind die Werte minimal anders und die Kroketten halt winzig…
Aber hier gibt es kleinere Gebinde:
-
Beim Köbers ist halt immer die Sache, dass die Werte da nicht sooooo pralle sind.
Gerade wenn man es als Hauptfutter nimmt finde ich das nicht soooo dolle.
Gibt es hier auch ab und an aber nicht dauerhaft.
-
Unser Fressnapf hat das normale und das Mini in allen möglichen Größen… und wir wohnen echt auf dem Dorf…
-
Im Schweizer Mera Shop kann man auch gratis Probierpakete bestellen. Die sind aber winzig, bei einen grossen Hund kommt man da nicht weiter als geschätzt 2 bis maximal 3 Tage. Müsstest aber angeben was du genau probieren willst.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!