Der Trockenfutter-Thread Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wow, das sind ja Preise
Es gibt bei anderen Shops auch die kleinen Packungen zu kaufen. Aber ja. Herrmanns ist leider teuer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist für mich schon nicht mehr teuer sondern völlig überteuert. 17 Euro pro Kg. Aber gut, gibt ja wohl abnehmer und dann ist ja auch alles gut. Mir ist schon klar das Bio teurer ist :)
-
Das ist für mich schon nicht mehr teuer sondern völlig überteuert. 17 Euro pro Kg. Aber gut, gibt ja wohl abnehmer und dann ist ja auch alles gut. Mir ist schon klar das Bio teurer ist :)
Ja, aber Defu ist ja auch Bio (man mit höheren Standards) und kostet ich glaube 5 oder 6 Euro Pro Kilo je nach Gebinde. Damit kann man diese Mondpreise nicht rechtfertigen in meinen Augen
-
In einem anderen Thread wurde das Hundefutter von Deuka empfohlen. Hat jemand mit der Marke als Hundefutter Erfahrungen? Bei dem Preis wäre es für uns für die regelmäßigen Futterlieferungen ins Ausland schon interessant. Deuka habe ich nie mit Hundefutter in Verbindung gebracht.
-
Ja, aber Defu ist ja auch Bio (man mit höheren Standards) und kostet ich glaube 5 oder 6 Euro Pro Kilo je nach Gebinde. Damit kann man diese Mondpreise nicht rechtfertigen in meinen Augen
Für mich gibt es auch keinerlei logische Begründung für diese Preise. Aber schlussendlich wirds ja scheinbar gut verkauft, gibts ja glaube ich schon lange. Ich wäre nicht bereit so viel zu bezahlen
-
-
Für mich gibt es auch keinerlei logische Begründung für diese Preise. Aber schlussendlich wirds ja scheinbar gut verkauft, gibts ja glaube ich schon lange. Ich wäre nicht bereit so viel zu bezahlen
Ich hatte mal eine 500 g Packung aber Alana hat es, im Gegensatz zu Köbers, nicht geschmeckt.
-
Ja, ich hab vorhin auch kurz geschluckt😅🙈 Defu wird leider nicht gefressen, normales TF insgesamt nicht. Hab was für Urlaube gesucht. Wird dann wohl doch Köbers bleiben, weil mir das dann auch etwas zu teuer ist.
-
Wow, das sind ja Preise
Ich dachte erst: geht doch! Bis mein Blick auf die Mengenangabe viel
-
-
Jetzt brauche ich auch mal euer Schwarmwissen.
Ich suche ein Trockenfutter möglichst Lamm & Reis, Monoprotein, sehr gerne Extruder, ohne:
Rübenschnitzel, Leinsamen/ Leinöl, Kräuter, Yucca schidigera.
Bis jetzt habe ich nur Köbers gefunden, das würde ich natürlich ausprobieren, sowohl die Kroketten als auch das Flockenfutter.
Habt ihr noch Ideen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!