Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Warum kein Wildborn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, wir haben inzwischen das Black Canyon Soft (für morgens, am Abens gibt es MR. Fred) getestet.
Ich werde es nicht nochmal nehmen. Die Kroketten sind zu groß und ich finde es riecht ziemlich unangenehm.
Ich hätte aber für morgens schon gerne ein gutes Soft Futter.
Könnt Ihr mir evtl. eins empfehlen?
Kennt jemand Lottis Häppchen Soft, bzw. kann mir sagen ob es einen Versuch wert ist, oder eher gar nicht.
Ich habe eine Weile das von Wildes Land gefüttert. Das ist aber auch eher groß.
-
-
Ich bin mittlerweile vom Platinum überzeugt und vom Dehner Soft.
-
Ich hab mir grad bei Kölle Zoo Lottis Häppchen soft angeschaut... ist das bei der Sorte mit Reh ein Tippfehler mit C:Ph 4,5:3??
Die anderen Sorten haben Werte im Rahmen die man kennt...
-
-
Als Wildborn raus kam haben sie hier sehr viele Agilityturniere gesponsert. Ich habe deshalb sehr viele Sorten zum testen gefüttert. Die wurden einwandfrei vertragen.
-
Wildborn Soft kann ich hier für Mops und Boston Terrier empfehlen. Wird bestens vertragen und sehr gern gemocht.
Nimm aber nicht das MINI. Die Kroketten sind nicht wirklich kleiner als die normalen Adult und die MINI Sorte wurde nicht gern gegessen.
-
Hier wird auch das Wildborn Soft sehr geliebt und gut vertragen.
Und man bekommt kleine Pröbchen in ihrem Onlineshop.
-
Mit Platinum, kam er damals vom Züchter und mochte das recht schnell schon nicht mehr.
Das habe ich im laufe der letzten Jahre noch einmal probiert, aber Fehlanzeige.
Das Dehner, behalte ich im Sinn.
Bestellt habe ich jetzt, dass Wildborn Soft mit Alpenhühnchen und werde berichten.
Vielen Dank Euch allen
-
Wildborn werde ich dann auch mal testen
Kann da zufällig jemand die Größe vergleichen?^^
Platinum ist bei mir raus, weil es geschmacklich einfach nicht wertig genug ist. Wenn man das als Hauptfutter nimmt, ist das sicher wesentlich weniger wichtig. Aber ich wills ja als Belohnung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!