Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Ja das Defu würde mich auch total reizen... mal schauen ob ich das irgendwann mal teste.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das Defu Geflügel hatten wir auch schon mal,wollte dann mal das Senior davon kaufen.
-
Unser Veggie Dog Origin ist da. Ich bin gespannt, wie die Akzeptanz ist und ob es als "Bei-Speise" gerne angenommen wird
Hier kommt es sehr gut an. Gibt es aber nicht jeden Tag, eher so für zwischendurch oder als Leckerlies. Das Grainfree kommt aber auch gut an.
-
Hier kommt es sehr gut an. Gibt es aber nicht jeden Tag, eher so für zwischendurch oder als Leckerlies. Das Grainfree kommt aber auch gut an.
Ich möchte es zusätzlich füttern um die Futtermenge etwas zu erhöhen und vielleicht etwas auf Mickys Rippen zu bekommen ohne enorm viel vom Hauptfutter geben zu müssen und dabei noch meiner Umwelt was gutes zu tun
-
hab beim veggie dog die Tage zugeschlagen da es mein Fressnapf rausnimmt u abverkauft
Danach tät mich das defu auch interessieren
-
-
Ich habe das Veggie dog jetzt auch schon länger hier rum fliegen und stopfe damit unseren Kong.
Sonst füttere ich ja nur Kaltgepresst, das lässt sich halt so schlecht einweichen.
Aber Insectdog ne halbe Stunde einweichen, das restliche Wasser abgießen, den Pulverzusatz den sie für die Gelenke dazu bekommt untermischen und dann den Kong füllen, einfrieren, et voila.
Hätte nicht gedacht, dass sie das so gerne mag, aber sie frisst es
-
Ich sehe schon, hier wurde wie mit dem Nonstop Geschirr eine Welle losgetreten..
-
Probe Defu Trockenfutter Mini wurde hier nicht für essbar empfunden
-
Willy isst das veggiedog (linse und das andere) sehr gerne, macht damit die schönsten Haufen, im Vergleich zu fleischhaltigen (diverse Tierarten) TroFus. Deshalb mische ich das gerne unter.
-
Defu gibts bei uns zB bei Edeka, kannst ja mal gucken ob bei euch auch, dann nimmst nen kleinen Sack mit...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!