Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Nein, Insektenfutter lass ich unangestastet für den Fall, dass mal böse Allergien kommen und wir auf etwas ausweichen müssen, dass Duna noch nie gekriegt hat.
Detto hier. Mich interessieren trotzdem dazu die Meinungen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo zusammen
Ich habe nun ein Trockenfutter gefunden was meine beiden auch ohne Manscherei sehr gern fressen. Es ist das Bosch Soft Landziege&Kartoffel geworden und Premiere Soft Adult geht auch gut. Nun ist das ja alles Soft Futter. Muss ich das in der wiederverschließbaren Verpackung lassen, damit es nicht austrocknet oder könnte ich das auch in eine verschließbare Futtertonne umfüllen?
VG
-
Hallo zusammen
Ich habe nun ein Trockenfutter gefunden was meine beiden auch ohne Manscherei sehr gern fressen. Es ist das Bosch Soft Landziege&Kartoffel geworden und Premiere Soft Adult geht auch gut. Nun ist das ja alles Soft Futter. Muss ich das in der wiederverschließbaren Verpackung lassen, damit es nicht austrocknet oder könnte ich das auch in eine verschließbare Futtertonne umfüllen?
VG
Wir füttern Platinum und ich fülle es auch immer in eine Futtertonne um. Bisher ist es nicht großartig ausgetrocknet
-
Ich weiß ehrlich nicht was ich von dem Insektfutter halten soll.
Madenfutter einer Fliege; alleine diese Vorstellung löst bei mir
aus.
-
aus.
Wenn ich darüber nachdenke, was einige Hunde so draußen snacken wenn sie drankommen - da finde ich Maden wieder relativ attraktiv
Habe ich aber aus den schon genannten Gründen ebenfalls noch nicht gefüttert...
-
-
Gustav probiert gerade Wolf of Wilderness Soft. Das scheint wie Kaugummi für ihn zu sein. Da muss er mal kauen.
-
Ich hatte hier jetzt nen Sack von grau aktiv und bin angenehm überrascht wie gut der Mali sein Gewicht damit hält bzw sogar etwas zu nimmt.
-
aus.
Shrimps sind auch nur Gliederfüßer, genauso die Fliegen .
seh‘s doch mal so :)
Bzw die Hefe, die dein Bier so aromatisch macht, ist mit Fußpilz verwandt
-
Heuschrecken mag ICH jedenfalls nicht mehr essen. Einmal reicht.
Beim Hund wäre es mir egal
wird aber wegen Ausschluss-Diät auch aufgehoben.
-
Bzw die Hefe, die dein Bier so aromatisch macht, ist mit Fußpilz verwandtMein Bier gibt es hier gar nicht - ich bin eher Weintrinker; wenn es denn sein muss. Am liebsten dann trocken und Landwein!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!