Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Ich hab für 2 Wochen bekommen. Einmal (Kalles Profil) umsonst statt 19,10 Euro und 1x (Fou) für 7,25 Euro statt 18,89 Euro (+ 4 Euro Porto)
Ist aber beides Mal die selbe Zusammensetzung
Ich hab das Abo auf der HP gekündigt. Bei dem einem Profil gings ganz easy, beim anderen nicht. Hab dann nach zig Versuchen ne Email geschrieben und nu ist es komplett gestoppt/gekündigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Trockenfutter-Thread Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab auch überlegt bei Tails zu bestellen, bekomme aber gerade nur Werbung für 2 Wochen Futter angezeigt
vorher war es wahlweise 2 Wochen oder 4 Wochen
Aber für nur 1€ und nicht mal Versand soweit ich das gesehen habe.
-
Habe ich gelesen.
@Syrus Darf ich dich fragen wann du die Kündigung raus geschickt und in welcher Form ?
-
Habe ich gelesen.
@Syrus Darf ich dich fragen wann du die Kündigung raus geschickt und in welcher Form ?
Per Mail als wir wegen des Hermes-Desasters eh Kontakt hatten.
Die haben mir sogar NACH der Kündigung die Gratisprobe nochmal zugeschickt.
-
Rückmeldung zooplus:
Die wollen erstmal ein paar Daten. Im vorhinein wurde aber geschrieben, dass man die paar weißen Bröckchen hätte raussammeln können wenn das Futter nicht riecht. Äh hallo? Nee! MHD ect habe ich abfotografiert und hingeschickt. Mal gucken ob ich von denen noch Geld oder Ersatz sehe.
Vorhin kam eine neue Antwort. Es ist nicht notwendig, dass ich den Sack zurück schicke. Ich bekomme eine Ersatzlieferung.
-
-
Das ist doch prima und dann kann ab jetzt alles zu zoopus in den zooplus Thread und hier gehts wieder um Trockenfutter.
So langsam komm ich in die Zeit, wo mein Jungspund und Hilde dasselbe Futter fressen können, ohne dass er ungleich viiiel mehr bräuchte als sie. Ich denke, wenn es passt für ihn, bekommt er dann ab Anfang des Jahres dasselbe.
-
füttert hier jemand das Bosch Soft Hühnchen und Banane? Die Suchfunktion ergibt nur ältere Beiträge... momentan kriegt er das Naturavetal, er macht davon aber gigantische Haufen, die leider auch ziemlich weich sind... das sei bei kaltgepresstem wohl öfter das Problem. Ich habe jetzt mal ne kleinen Sack Bosch Soft bestellt... hoffentlich mag er es *hüstel*.
Aber mich würden aktuelle Erfahrungen interessieren
Das habe ich jetzt einige Monate gefüttert, im Wechsel mit Landente. Ich bin sehr zufrieden damit gewesen. Chako hatte endlich keinen Durchfall mehr sondern das erste mal richtigen, festen Kot. Und auch nur 2 Haufen täglich
Samson verträgt das auch sehr gut. Der Kot ist fester, er "häufelt" seltener und er liebt es. Werden wir wohl beibehalten, höchstens mal mit Ente abwechseln.
-
Es sind zwar nur noch Reste und ein ganzer Sack vom geschenkten Eukanuba da, aber ich muss sagen: Kotmenge und "Qualität" sind echt gut.
In ca 1 Monat werde ich dann mal mein Nachhaltigkeitsprojekt starten. Mal sehen, ob es funktioniert.
-
In ca 1 Monat werde ich dann mal mein Nachhaltigkeitsprojekt starten. Mal sehen, ob es funktioniert.
Wie sieht das Projekt genau aus?
-
Wie sieht das Projekt genau aus?
Ich füttere dann Defu und Veggie Dog anteilig. Weniger Fleisch und wenn, dann Bio. Das ist der Plan für den größten Teil der Fütterung. (wenn ich mal was geschenkt bekomme, werde ich es nicht wegwerfen, aber so grundsätzlich würde ich gern unseren ökologischen Fußabdruck etwas verkleinern.) Bei Hilde mach ich mir wegen der Verträglichkeit keine Sorgen, bei Zack muss ich schauen. Das meiste verträgt er gut, ab und an gibts mal was, was er nicht so gut verträgt. Ist zwar selten, aber kommt vor.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!