Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Egal für was du dich entscheidest: Teste es mindestens eine Woche vorher, damit deine Hunde nicht unterwegs Durchfall haben ?
Ich tendiere zum Nassfutter, weil du da schon weißt, dass es ihnen dauerhaft schmeckt.
Müsstest nur noch testen, ob sie größere Mengen davon vertragen. Manche Hunde können Nassfutter nur mit zusätzlichem Trofu/Gemüse/Kohlehydrate
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab die letzten Tage die Vollkostflocken gefüttert und bin echt erstaunt wie gut das vertragen wird. Keiner zeigt auch nur den Ansatz von dem üblichen Zeug, was es bei Umstellung gerne mal gibt. Und selbst Itsy haut rein wie doof. Die war noch nie ein super Fresser (sie mäkelt nicht. Für sie ist futtern einfach nur etwas, was halt sein muß).
Ich werd davon noch einen Sack holen und dann gibts das immer mal für die 4
-
Vollkostflocken
Was genau hast du denn da bestellt?
-
Danke euch für die Antworten :)
-
Vollkostflocken
Was genau hast du denn da bestellt?
Die da https://happydog.de/hundefutter/al…ocken-vollkost/
Ich hab sie als Notfallfutter bei Durchfall gekauft und weil der Sack einfacher zu transportieren war, als die Joserasäcke, gabs die Flocken jetzt halt die letzten Tage. Ich werd sie nicht dauerhaft füttern, aber ab und an gibts definitiv ne Portion davon.
Die Flocken zum mixen mit Fleisch/NF sind bei meinen Hunden sinnlos, weil ich so gut wie nie NF hier hab und wenns mal Fleisch gibt, dann hab ich genug Obst/Gemüse/Getreide zum mischen da. -
-
Btw: habt ihr bei sowas noch zusätzlich Gutscheine oder so bekommen als Entschädigung?
Nein...
Und ich bin immer mehr enttäuscht von deren Verhalten
Ich hab bisher immer wenn was war einen Gutschein bekommen. Letztens hatten die nen technischen Fehler, weswegen ich eine Mail mehrfach bekommen habe - dafür gab es auch nen Gutschein als Entschuldigung.
-
@Syrus Du hattest Futter von Tails, oder? Warst/bist du zufrieden? Ich hab davon jetzt knapp 13,5 kg bekommen (jetzt hab ich genug Fährtenfutter für das Jahr
). Abo kündigen war n bissel nervig, aber ansonsten war alles ok.
Ah ich hab übrigens ne Email von hurrado bekommen. Wenn ich an ihrer Umfrage teilnehme, bekomme ich einen 5 Euro Gutschein
Will den Gutschein jemand? Dann nehm ich an der Umfrage teil
-
@Syrus Du hattest Futter von Tails, oder? Warst/bist du zufrieden? Ich hab davon jetzt knapp 13,5 kg bekommen (jetzt hab ich genug Fährtenfutter für das Jahr
Ah ich hab übrigens ne Email von hurrado bekommen. Wenn ich an ihrer Umfrage teilnehme, bekomme ich einen 5 Euro Gutschein
Ich habe die Hurrado Email auch bekommen meine Bewertung hätten sie im Nachhinein wohl lieber nicht bekommen.Dafür dürfen sie ihre 5,-€ behalten, denn bestellen möchte ich sicher nicht mehr.
-
Jup, das war ich. Ich füttere es momentan als Hauptfutter und bin sehr zufrieden, beide Hunde vertragen es super.
Das Abo zu kündigen war auch kein Problem. Tat mir sogar Leid weil der Kundenservice mega nett war und das Paket nochmal losgeschickt hatte nachdem Hermes die Zustellung mal wieder versemmelt hat. Dafür habe ich sie ein paar Mal weiter empfohlen.
Ich würde es halt nicht dauerhaft füttern weil es aus England geliefert wird, das finde ich für 0815 Futter (das dürfte so auf demselben Level wie Bosch, Josera und Mera liegen) einfach übertrieben. Preislich geht es sogar, sehr viel teurer als die Originalfutter dürfte es nicht sein im Gegensatz zur Preissteigerung von Hurrado.
Die Hurrado Bewerting habe ich auch ausgefüllt, vermutlich sehr zum Ärger von Hurrado.
-
Ich hab auch überlegt bei Tails zu bestellen, bekomme aber gerade nur Werbung für 2 Wochen Futter angezeigt
vorher war es wahlweise 2 Wochen oder 4 Wochen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!