Der Trockenfutter-Thread Teil 2

• Es kam ein Mail von Trustpilot in Sachen Hurrado:

Meine Bewertung, sowie andere kritische Bewertungen wurde wieder frei geschaltet und man wird Hurrado auf die Finger schauen, aber kann natürlich aus Datenschutzgründen nichts mehr sagen.

Offenbar haben sich genug Leute beschwert

Was man noch machen kann, die wieder frei geschalteten Beiträge zu liken. Vielleicht fällt es jemandem auf und bemerkt dadurch die "Verar...e"

• Darf ich dir bitte Dobby vorbeischicken? Traumurlaub für ihn und endlich Normalgewicht im Anschluss... XD

• Okay, ist nicht schlimm wenn es nicht so soft ist. Proben haben die leider momentan so gar nicht (Antwort von denen: Ich solle doch bei petspremium bestellen, aber 50€ bekäme ich dann einen kostenlosen Primum Sack dazu...

joar, nee. ^^

Das Primum hatte ich mal. Das hat so gestunken, dass ich dachte, es ist verdorben, und alle drei Hunde haben übelsten Durchfall davon bekommen :/

• Vielen Dank für eure Erfahrungen.

Ich habe es ja seit letzten Freitag hier und kann das so gar nicht bestätigen ^^ es ist Soft wie auch das Platinum und riecht gut.

Das Bosch Soft Ziege riecht dagegen absolut nicht gut eher sehr künstlich. Wird aber auch gut gefressen und vertragen :bindafür:

• Ich selbst bin ja nicht mehr auf der Suche nach Alternativen oder so. ich finde das Primum gut und Baxter scheinbar auch. Auch das Bosch. Ich muss ja arg auf Kalorien bei ihm achten und da fallen die anderen raus.

Was mir noch einfällt, ist das eigene Softfutter von Ida Plus - kriegt man über Amazon. Von denen kauf ich ab und an zusätze und finde die Zusammensetzung eigentlich ganz nett.

Das Nordlicht? Ist halt Fisch mit Lamm, würde mir "vermutlich" Baxter eh nicht fressen. Kommt darauf an wie stark es für den Hund nach Fisch riecht. Bekommt man übrigens auch über heimat-schmaus.de ^^

• Huhu kennt sich jemand mit Hochkalorienreichen Futter OHNE Mais ? aus?

Sollte ordentlich Wums haben.

https://www.wildnissport.de/carrier-hundef…reme-15-kg.html

Zitat

Zusammensetzung: Blutmehl, getrockneten Eiprodukten, Kartoffelprotein, Algenmehl, Bierhefe, Fructo-Oligosacchariden (FOS), Glucosamin, Rosmarin und Mineralien. HIGH ENERGY EXTREME enthält keine Aromen, Farbstoffe oder Konservierungsstoffe., Getrocknetes tierisches Eiweiß aus Huhn und Schweinefleisch, tierischem Fett, Reis, Mais, Fischmehl, Leinsamenmehl

• Ich selbst bin ja nicht mehr auf der Suche nach Alternativen oder so. ich finde das Primum gut und Baxter scheinbar auch. Auch das Bosch. Ich muss ja arg auf Kalorien bei ihm achten und da fallen die anderen raus.

Was mir noch einfällt, ist das eigene Softfutter von Ida Plus - kriegt man über Amazon. Von denen kauf ich ab und an zusätze und finde die Zusammensetzung eigentlich ganz nett.

Das Nordlicht? Ist halt Fisch mit Lamm, würde mir "vermutlich" Baxter eh nicht fressen. Kommt darauf an wie stark es für den Hund nach Fisch riecht. Bekommt man übrigens auch über heimat-schmaus.de ^^

Verdammt, du bist echt auch so eine, die ALLE neuen Produkte kennt und sofort durchstudiert :lol:  :bussi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!