Der Trockenfutter-Thread Teil 2

• Die Erfahrung hab ich leider auch schon öfter bei Zooplus gemacht.

Dosen sind häufig mehr oder weniger eingedellt und einmal haben sie 6 Tuben Leberwurst ganz nach unten gepackt und die schweren Dosen obendrauf.

Das haben die Tuben natürlich nicht überlebt.

Hab aber anstandslos Ersatz bekommen.

• Ich hatte auch schon aufgeplatzte Futtereimer - Gesamtwert ca 50€ — Hälfte verschüttet und schon aus dem Karton geflossen.

Mit Foto reklamiert und dafür 5€ erstattet bekommen.

Das ist eher ein schlechter Witz.

• Ich bestelle in der Regel immer Bosch Soft über Amazon in 12,5kg Säcken.

Auf dem Versandweg in spätestens 2 Tagen da und noch nie Probleme gehabt. Und sollte mal etwas sein, nimmt Amazon alles zurück und schickt es neu raus. Da kann man sich natürlich drüber streiten was das alles mit dem Klima macht, aber als Verbraucher ist das Top Service blushing-dog-face

• Ich muss zugeben ich hatte bisher wenig Lieferprobleme mit Hundefutter, egal ob Hundeland oder Zooplus. Wenn was passiert ist lag es eigentlich immer am liefernden Unternehmen (aka DHL oder Hermes).

Nur 1x hat Hundeland den Karton nicht noch mal gewogen, der war 1kg zu schwer... hat der DHL-Depp natürlich postwendend zurückgehen lassen (wenn man bedenkt er kommt mit der Karre und muss es nicht mal über Stufen transportieren... aber gut, die Regelung ist ja zu seinem Schutz da...)

• Ich habe eine Mail an Trustpilot geschickt, auch mit dem Hinweis, dass nicht nur meine Bewertung in der Warteschleife steckt sondern wohl noch andere reklamiert werden, auch wenn die Kritik den Tatsachen entspricht.
    Bei Facebook habe ich gestern bereits direkt über die Hurrado Fanpage nachgefragt, warum denn meine Bewertung beanstandet wurde, respektive Bewertungen, welche auf den Zusammenhang mit Mera Dog hinweisen, geblockt werden - bis jetzt keine Antwort, habe die Frage jetzt einfach nochmal gestellt.

Muss gestehen, ich bin jemand den so etwas richtig aufregt :-(

Ich kann auf der FB Seite von Hurrado keinen Kommentar mehr abgeben, bin da wohl blockiert. Mein Kommentar zum Video (nachhaltige Produkition von Mera-Petfood) wurde gelöscht.

• Ich hatte lange Jahre auch keine Probleme. Aber die letzten glaub 8 Lieferungen war immer irgendwas. Und ne, da hab ich einfach keine Lust drauf, da bestell ich halt lieber wo anders. :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!