Der Trockenfutter-Thread Teil 2

• Jetzt überlege ich ob es am Josera Kids liegt und ob ich nicht doch wieder auf das Young Star umsteige oder gleich auf Adult futter.Was meint ihr?

Ob es am Josera Kids liegt wirst du nur wissen wenn du auf ein anderes Futter umstellst.

Man muß das Futter und Fütterung an den Hund anpassen, und das erreicht man nur durch austesten.

• Ich habe bei Hurrado gefragt ob das Futter für jeden meiner Hunde einzeln produziert würde.Und ob jeder meiner Hunde eigenes Futter bekommen würde.

Antwort war das es auf die Bedürfnisse der Hunde ankommt.

Dann habe ich gefragt ob ich auch spezielle Zusätze einmischen lassen kann.

Antwort war das das Futter bedarfsdeckend sei.

Sie würden den Anreiz aber aufnehmen.

Leider wurde nicht beantwortet ob sie es selber produzieren.

• Das tun sie nicht. Es ist Mera Futter in andere Tüten umgefüllt und doppelt so teuer verkauft. Ist hier im Thread auf den letzten Seiten zu lesen.

• Luna33 ich hatte mit Micky in dem Alter ein ähnliches Thema.. hier lag es definitiv am Geflügel. Ich habe mit 10 Monaten dann umgestellt auf Lamm, ab da wurde alles besser.

Welche Marke gab es dann bei euch?Dann seid ihr auch gleich auf Adult futter umgestiegen oder?

Es ist ja echt die Frage ob es vom Getreide oder am Geflügel liegt.

Ist doch bestimmt auch nicht gut wenn ich jetzt jede Woche neues Futter ausprobiere oder?

• Es ist ja echt die Frage ob es vom Getreide oder am Geflügel liegt.

Ist doch bestimmt auch nicht gut wenn ich jetzt jede Woche neues Futter ausprobiere oder?

Das kann dir keiner beantworten woran es nun liegt, mußt du austesten.

Ausserdem muß man meistens länger als eine Woche eine neue Futtersorte füttern um die Verträglichkeit festzustellen.

Hunde sind Individuen, deswegen kannst du nicht von einem auf den anderen Hund schließen.

• Ja,das weiss ich.Ich wollte einfach höre was sie auf Nachfragen zu dem "für meinen Hund produzierten Futter" sagen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!