Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Und ich habe mich schon gewundert wie die für so vergleichsweise günstige Preise für jeden Hund einzeln Futter mischen und extrudieren ...
Da bin ich mal gespannt auf die Antwort.
Und gehe gleich mal bei Mera gucken ob ich mein Futter finde, damit bin ich als Leckerli und Mahlzeit für wenig aktive Tage echt zufrieden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich glaube, ich habe mein empfohlenes Futter auch bei Mera Dog entdeckt

Und ich hätte es niemals gekauft, da ich den Protein-und Fettgehalt viel zu hoch finde.
-
Ich habe jetzt nach geschaut.....das ist unser Hurrado-Futter bei Meradog https://shop.mera-petfood.com/hundefutter/pr…=057450300&c=21
-
Es wäre jetzt spannend, die Kroketten von Mera und Abbys Futter zu vergleichen.
Ich bin gerade richtig, richtig doll enttäuscht und hoffe, sie können mir irgendwas antworten, was logisch ist und nicht besagt, dass sie einfach günstige Futtersorten in neue Säcke packen, sie unter ihrem Namen verkaufen und Gewinn machen.
-
Ich hab auch verglichen.
Sowohl das Adultfutter als auch das Welpenfutter hab ich bei Mera gefunden. Exakt die gleiche Zusammenstellung...ist ja'n Ding! Das wäre mir nie aufgefallen.
-
-
Oskars Futter ist auch das wie bei Mera Dog (mit Insekten)
-
Hat jemand Bilder der Abby Futter? Ich füttere Mera Dog, habe aber grad keins da. Aber vielleicht erkenne ich die Stücke ja?
-
Ich bin gerade richtig, richtig doll enttäuscht und hoffe, sie können mir irgendwas antworten, was logisch ist und nicht besagt, dass sie einfach günstige Futtersorten in neue Säcke packen, sie unter ihrem Namen verkaufen und Gewinn machen.
Bei uns sind die Kroketten identisch mit denen von Mera
-
Naja, günstig ist anders....das Futter von Kasper kostet bei Meradog 4,70 Euro pro Kilo. Das ist teurer als Platinum, was er jetzt bekommt.
-
Na das ist ja wirklich ein dolles Ding. Bin gespannt was die antworten werden. Ist das nicht sogar irreführende Werbung? Oder die arbeiten mit Meradog zusammen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!