Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Die Emails kamen recht fix und in allen steht 2x 3kg

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Trockenfutter-Thread Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ente und Kartoffel habe ich auch bekommen...

Mit welchen Analysewerten, bzw. was hast du als Kriterien angegeben?
Berner Sennenhund, 17 Monate, 36 kg, normal aktiv, ausgeschlossen habe ich Getreide Reis und Rind
-
Meine Bestätigung kam direkt nach der Bestellung für 2x3 kg. Und heute morgen wurde die Bestellung schon bearbeitet. Bin gespannt.

-
@Mrs Isegrimm
Abbys Hurrado Probierpaket ist angekommen.
Die Zusammensetzung ist folgt:
Entenfleisch (40% frisch), Kartoffelflocken 31%, Entenprotein 10% getrocknet, Kartotten 6% getrocknet, Kartoffelprotein, Geflügelprotein (hydrolisiert), Geflügelfett, Lignocellulose, diverse Kräuter...
Protein 24%, Fettgehalt 15%, Rohfaser 2,5%, Rohasche 8%, Calcium 1,"%, Phosphor 0,95%, Natrium 0,4%
Was meint ihr dazu?
-
Ach Maaaann, und ich hab natürlich mit Klarna direkt bezahlt
Ich kann auch nirgendwo auf der Seite meine Bestellung einsehen, geht das gar nicht?Auf der Website stand noch "deine Bestellung war erfolgreich"...
-
-
Da liegt aber auch ein Rechenfehler irgendwie vor, was die Menge angeht:
Laut Futtermedicus brauchen wir täglich 1500kcal, Hurrado rechnet mit 3800
Demnach braucht er 457g, statt 820
-
Ich kann auch nirgendwo auf der Seite meine Bestellung einsehen, geht das gar nicht?Auf der Website stand noch "deine Bestellung war erfolgreich"...
Guck mal in dein Postfach, ich hatte recht fix eine Bestätigung.
Einsehen konnte ich die Bestellung auch nicht mehr.
-
Mal im Spamordner geguckt?
-
Guck mal in dein Postfach, ich hatte recht fix eine Bestätigung.
Einsehen konnte ich die Bestellung auch nicht mehr.
Hab ich, nix im normalen Ordner und nix im Spam... Die Frage ist, ob jetzt nur keine Mail durchgegangen ist, oder ob die gesamte Bestellung futsch ist. Wenn nur die Mail fehlt, ist es mir egal, solange das Futter irgendwann hier steht

-
Ich habe auch den Eindruck, dass sie Menge etwas großzügig bemessen ist.
Ich habe 7,5 kg, übergewichtig und wenig Bewegung angegeben. (Wobei die letzten beiden Dinge nicht wirklich stimmen...)
Normalerweise wird mir immer knapp 100 g empfohlen. Und ich bleibe etwas drunter, weil sie abends immer noch eine kleine "Zahnbürste" bekommt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!