Der Trockenfutter-Thread Teil 2

• Disney92

Wäre Mampf-Getreidefrei-Schweinefleisch etwas für Ayden?

Schweinefleisch hat er noch nicht bekommen und möchte ich mir wie Insektenfutter für allenfalls weitere Allergien aufheben. Man weiss ja nie. Aber danke =)

Kann mir jemand sagen, ob die Kroketten von dem Trockenfutter von Lukullus a Casa sehr hart sind? Das Futter klingt gut, finde ich, aber man kann wohl keine Futterproben bekommen und eine Sorte für kleine Hunde mit deutlich kleineren Kroketten gibt es leider nicht.

Ja, gebackenes Futter ist recht hart. Meine fressen im Moment Escapure, dass ist etwas grösser wie Lukullus. Wie gross ist deine Hündin? Für Myles (11.5kg) find ich die Brocken vom Lukullus fast etwas zu klein. Die waren wirklich unter 1cm, hab das Ente da. Hab den 1kg bestellt und der Sack ist echt winzig |):lol: Einweichen klappt nur so semi, wirklich weich werden sie nicht. Nach laaaanger Zeit lösen sie sich langsam auf und es wird zur Suppe (ich hab mal vergessen die Hunde zu füttern, es stand dann einige Stunden da :pfeif:).

• Danke euch.

Sie wiegt 5 kg und zieht kleine Kroketten vor. Im Moment bekommt sie noch das Mini-Futter von Josera. Im Vergleich dazu sind die Kroketten von Lukullus a Casa sehr groß :nicken:.

• Überraschenderweise hat sich Oliv innerhalb der letzten Minuten in einen GSS verwandelt, so dass wir auch 6 kg Rind & Kartoffel bekommen. :pfeif: :applaus:

Wir bekommen 2x3kg Ente & Kartoffel für unseren kaukasischen Schäferhund |)

In der Bestätigung steht jetzt allerdings nur 3kg. Aber auch das fänd ich für 4,90 € echt gut. Und ich konnte auf Rechnung bestellen :gut:

Vermutlich ist die Zahl der Hunde, die in NonStop Geschirren herumlaufen und dabei Hurrado-TF bekommen, in den letzten Tagen explosionsartig angestiegen :lol:

• Ich bekomme 9kg für den Riesenschnauzer und die Zusammensetzung könnte auch von RC o.ä. sein. xD Getreide, tierische Nebenerzeugnisse und das wars dann quasi auch schon. :lol:

Für 4,90 natürlich cool, aber für den Originalpreis ... niemals.

• Mich irritiert bei Hurrado, dass die riesige Tagesmengen veranschlagen.

Wo Mailo im Regelfall 450g TF täglich kriegen würde, setzen die hier mit 900g an. Oder denke ich doof?

Eine Sorte war bei mir sofort raus, bei 18%Protein und auch nur sehr niedrigen Fettwerten würde mein Hund mich nachts fressen, fürchte ich.

So ein Dilemma hatten wir bereits schon einmal bei VetConcept.

Panini Was hat das denn mit den Nonstopgeschirren auf sich?

• Mich irritiert bei Hurrado, dass die riesige Tagesmengen veranschlagen.

Wo Mailo im Regelfall 450g TF täglich kriegen würde, setzen die hier mit 900g an. Oder denke ich doof?

Eine Sorte war bei mir sofort raus, bei 18%Protein und auch nur sehr niedrigen Fettwerten würde mein Hund mich nachts fressen, fürchte ich.

So ein Dilemma hatten wir bereits schon einmal bei VetConcept.

Panini Was hat das denn mit den Nonstopgeschirren auf sich?

Ares soll auch 900g bekommen, dabei habe ich schon 6h Aktivität angegeben um ein High Energy Futter zu bekommen. Da muss ein Fehler in der Berechnung sein oder das Futter ist grottenschlecht verdaulich.

• Bei Chako stand 380g. Das sind gerade mal 30g mehr wie er jetzt bekommt, ich hab aber auch alles wahrheitsgemäß ausgefüllt:roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!