Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Ich würde behaupten nix. Solange der Hund unempfindlich ist und alles mag
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich mache das seit Jahren. Im Moment habe ich hauptsächlich 100 bis 500gr Packungen hier, da gpwird oft gemischt
-
Disney frisst hier auch häufig gemischt, alles was Ayden nicht verträgt "darf" er auffuttern. Stört ihn jedenfalls nicht und vertragen tut er so gut wie alles
-
Bonny wird hier auch gemischt gefüttert, ich merk keinen Unterschied.
Na gut, höchstens, dass sie vor Freude Luftsprünge macht und die Impulskontrolle flöten geht, wenns mal wieder eine Futtersorte gibt, die sie wirklich geil findet

-
Danke für eure Antworten

-
-
Füttert hier vielleicht jemand Lupo Sensitiv und hätte einen 5kg-Sack daheim, den er für mich abmessen könnte?
(Ich überleg, ob der ins Handgepäck passt
) -
Zufällig habe ich einen Sack da ist zwar nur noch 1 kg drin, aber ich würde sagen passt.
Handliche Größe ;-)
-
Zufällig habe ich einen Sack da ist zwar nur noch 1 kg drin, aber ich würde sagen passt.
Handliche Größe ;-)
Super, danke

-
Hat hier schon mal jemand die High Energy-Futter von Carrier gefüttert? Die Zusammensetzungen sind nicht so pralle, aber im Gegensatz zu anderen HE-Futtern haben die erfreulich viel Fett im Verhältnis zum Protein...
-
Das erste auf der Seite hat fast identische Werte wie das Arion Active - danke aber für den Link .
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!