Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Hat hier wer Erfahrungen mit der "Mera pure Sensitive" - Linie?
Beispiel hier: Truthahn und Reis.Ja, wurde gut vertragen. Ich weiß nicht mehr, ob es Truthahn oder Lachs war.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Abby hat das Truthahn und Reis Junior bekommen im ersten halben Jahr, die Verträglichkeit war gut.
-
Hat jemand bei Acana Gewichtszunahme festgestellt? ^^
-
Ich suche die Nadel im Heuhaufen, oder vielleicht auch nicht :D!
Ein MUSS:
- Trockenfutter
- ohne Geflügel
- gerne hochenergetisch
GERNE:
- getreidefrei
- mit Lamm
Alles was ich so finde, ist irgendwie zusätzlich immer noch mit Geflügelmehl.. hat einer eine Idee was passen könnte? Aktuell gibt es das Bosch Sensitive, davon muss ich aber abnormal viel füttern um ein vernünftiges Gewicht halten zu können.
-
Hast du mal bei Wildes Land geguckt? Die haben mMn relativ viel Kalorien.
-
-
das GranataPet Senior Pute ist da!
und kommst sehr gut an....Bacon, die ist aber kein Massstab weil sie wirklich! alles mit Appetit frisst, aber DJ
...er hat so richtig zugeschlagen.freue mich sehr

super Tipp!
-
Wenn Lachs oder Rind gehen, dann The Goodstuff Beef oder Salmon

-
my joschi Rind könnte funktionieren, Lachs würde ich momentan eher ausschließen. Fisch findet er nicht so geil. Ich gucke mir das mal an, danke!
-
Alles anzeigen
Ein MUSS:
- Trockenfutter
- ohne Geflügel
- gerne hochenergetisch
GERNE:
- getreidefrei
- mit Lamm
Alles was ich so finde, ist irgendwie zusätzlich immer noch mit Geflügelmehl.. hat einer eine Idee was passen könnte? Aktuell gibt es das Bosch Sensitive, davon muss ich aber abnormal viel füttern um ein vernünftiges Gewicht halten zu können.
Platinum Lamm und Reis?
-
Platinum Lamm und Reis?
Verweigert er bis er richtig Hunger hat. Finde ich also nicht so optimal für einen Hund, der sich sonst auf sein Futter mit voller Hingabe stürzt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!