Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
Gast41354 -
20. November 2019 um 11:40
-
-
Oh, ok. Ich dachte, ich hätte gelesen, dass die ursprüngliche Herkunft rumänische Bergponies waren. Aber dann hab ich da wohl etwas falsch gesehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ah witzig, ich hab auch eine Huzulen Maus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Momentan schaut sie aber aus wie ein Wollmammut. Keine Ahnung, auf welche sibirischen Verhältnisse sie sich vorbereitet.
-
Ich bewundere, wie schön ihr die zur Exterieurbeurteilung und Rasseeinschätzung aufgestellt habt
Aber höchst niedliche Knubbelnasen haben sie
-
Wäre doch ne schöne Wette für „Wetten, dass …“. Pferderassen erkennen an den niedlichen Knuddelnasen!
-
Da sich mein Pony ohnehin eher als Einhorn sieht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Mir wurde gestern doch tatsächlich gesagt man würde den Araber ja gar nicht sehen in ihm. Also sowas. Und was denn der andere Elternteil gewesen wäre. Ja also wenn man das nicht sieht, kann ich auch nicht mehr helfen 😂
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
CundC Bergpony ist schon richtig. Aber aus den Karpaten.
Und ja Fullani die Drohung, ich schick ihn nach Sibirien greift hier leider auch nicht. Irgendwo unter dem Pelz ist vermutlich noch ein Pony.
Zumindest weiß man immer wo vorne ist.
hasilein75 wie soll man da denn was anderes fotografieren?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Also, das wüsste ich nun auch nicht
-
Aber aus den Karpaten.
Womit Ihr dann beide fürchterlich recht hättet. Die Karpaten ziehen sich von Polen über die Ukraine bis nach Rumänien.
(Wieder was gelernt, ich hab die Karpaten nämlich auch vorrangig nach Rumänien sortiert. Danke!)
-
Also fr0her wäre er durchaus auch als isi durchgegangen 😂
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber dem ist er doch etwas entwachsen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!