Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
Gast41354 -
20. November 2019 um 11:40
-
-
Und ich möchte immer mit dir Shettykutsche fahren.

Wir wollten heute eigentlich eine andere, große Tour zu unser Lieblingsdüne- also den Hunden und meine. Payka kennt sie noch gar nicht, das muss noch dieses Jahr geändert werden. Heute war aber vormittags so glatt, daß war mir zu heikel. Dienstag neuer Versuch.
Und sonst Silvester. Im TrupÜbPl kann man auch Silvester wunderbar spazieren, genug Abstand zu jeglichen Siedlungen. 
Ich hab letztens so ganz wehmütig festgestellt, dass hier ja sogar schon der Ponyeinzug festgehalten wurde. Payki ist schon ganz ganz lange Forenpony. Ich glaube fast das dienstälteste inzwischen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich finde ja Pina und Payka zusammen soooooo niedlich. Wie Pina den Kopf hochreckt, um Paykas Schnute zu schlecken... hach, ich schmelz dahin.
-
Wir waren heute auch spazieren.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dafür, dass Picasso die letzten Wochen echt auf sparflamme bewegt wurde, quasi gar nicht geritten und aogut wie nicht im Gelände war, war er einfach nur ein bravi. Also nicht nur dafür. Einfach ganz entspannt. Ich hatte ja mit allem gerechnet 😅 So ein guter.
Wir haben jetzt so ne kleine Gruppe, zu der ich gehöre, in der wir uns gegenseitig unterstützen. Auf die Pferde gucken, füttern, wenn jemand nicht kann, evtl. Mal das Pferd laufen lassen. Das ist ziemlich cool und ich freu mich drüber. Heute hatte eine dann am Stall noch zu Glühwein und Gebäck eingeladen und so haben wir nach dem Spaziergang noch ne Weile zusammengesessen. Das war kalt, aber nett
-
Weil ich meinen Großen hier noch gar nie gezeigt habe.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich finde ja Pina und Payka zusammen soooooo niedlich. Wie Pina den Kopf hochreckt, um Paykas Schnute zu schlecken... hach, ich schmelz dahin.
Ja die sind zuckersüß zusammen.
Die Hunde sind ja alle sehr eng mit dem Pony und auch umgekehrt aber die Mädels, dass ist noch ein bisschen enger. Die sind sich charakterlich einfach auch nicht unähnlich
- diskutieren über Kleinkram? Immer! 
- und dann hat Pina ja eh so Bindungsding ständig am laufen. Sie versucht auch mit dem Gartenigel eine Kommunikationsbasis zu finden. Bisher erfolglos. 
Luke ich liebe Kaltis, also du darfst ihn gerne öfter zeigen.

-
-
LUKE13 Was ist denn das? Und - alles Gute zum Geburtstag!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!