Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3

• So, TA war da. Er hat Picasso sicherheitshalber antibiotisch abgedeckt, nochmal nachgeschaut, ob er an der Innenseite noch was findet, hat er aber nicht. Kommt dann wohl von der Außenseite und hat sich über 2 Wege den Weg nach draußen gesucht.

Soll nur blauspray draufmachen und die nächsten Tage einen Verband tragen. Wegen des Wetters lass ich ihn sicherheitshalber in der Box. Hab mich jetzt aber mit der Boxnachbarin abgesprochen, dass ich unsere beiden Pferde morgens versorge und sie abends, so müssen wir nicht 2 mal kommen.

Evtl. Können sich noch Taschen bilden, dann muss der TA nochmal kommen und die grad aufschneiden, damit sich da nichts sammeln kann. Ansonsten auf jeden Fall.noch 2 Wochen warten mit reiten, aber Spazierengehen darf er, wenn der Verband ab ist.

• Picasso hält sich gott sei dank recht wacker in der Box. Heute hat er die Sonne genossen, während ich gemistet hab. Morgen gibt's einen neuen Verband und ich schaue mir mal an wie er läuft.

Ein bisschen merkt man schon die Langweile und dass er nix zu tun hat, aber dafür dass er in seinem Leben bisher nur 1 mal ein paar Tage in der Box stand vor ein paar Jahren, kann ich echt nicht meckern.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich hoffe es trocknet jetzt mal noch etwas ab und hoffe er kann dann am Dienstag wieder in die Herde, evtl. Dann noch mit einem kleinen Verband um den Kronrand. Und dann können wir auch wieder wenigstens Spazierengehen 😊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!