Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3

• Wäre da nicht der fahr-und Zeitfaktor durch die fahrerei, wär das auch kein so großes Ding. Aber dadurch ist der morgen einfach weg, wenn ich dann noch Gassi geh. Musste alle Termine, die ich normalerweise morgens wahrnehme, absagen, weil der morgen halt einfach weg ist, wenn ich zum Stall fahre. Müsste mal dringend zum frisör, hatte eigentlich nen Termin mit dem Steuerberater, mir sport ist so auch nix. Bringt mich halt völlig aus meinem Rhythmus und das mag mein System so gar nicht 😅 Aber sind ja nur noch ein paar Tage.

• Jeder hat doch so seinen Tagesablauf und alles was da ungeplant stört ist anstrengend. Das muss man doch gar nicht werten.

Dafür gehe ich nicht ohne Pferd Gassi. Ich hasse es, die immer gleichen Wege und dann sind nicht mal alle versorgt. Absolut nicht mein Ding :ka: ohne Pferd fahre ich immer weg oder Garten :mute:

• Morgen hab ich netterweise frei, da kann ich später fahren. Und kann morgens meinen Orthopäden-termin wahrnehmen- mein Arm mag das tägliche misten so gar nicht und ist die letzten Tage richtig schlimm geworden. Daher "gönn" ich mir morgen wenigstens diesen Termin 😅 aber danach kann ich dann ja entspannt ohne Uhr im Nacken zum Stall fahren, das macht auch einen großen Unterschied aus im Vergleich zu den Arbeitstagen. Vielleicht geh ich morgen auch mal ne runde mit ihm spazieren. Schön finde ich immer, wie er sich auf seine frische Box freut 😂 als hötte er tagelang nix gesoffen oder gefressen und es ist IMMER noch was da, wenn man kommt.

• Aber ich darf echt nicht jammern. Eins unserer Pferde hatte einen Heuraufen-Unfall. Nachdem lange keiner helfen konnte, was das Problem war, war sie in der Klinik: absplitterung an der Hüfte, ein bluterguss, der schon verkalkt? Und 2 große Muskeln an der HH abgerissen. Der kerle muss nun 6 Monate stehen und es ist noch nicht klar, wie es danach weitergeht. Aber die Zeit gibt sie ihm erstmal.

• Gute Besserung für Pferd und deinem Arm. Weißt du schon was mit dem Arm ist oder ist deswegen der Orthopäden Termin?

Mein Ellenbogen findet das Füttern und abäppeln auch richtig, richtig blöd. Aber hilft leider nicht, Männe muss wieder richtig arbeiten. Sonst hat er mir morgens gerade geholfen. Abends machen wir das eh immer zusammen. Aber auch das mag mein Ellenbogen überhaupt nicht. Ich hoffe nur das es dem Heilungsprozess ( wobei ich noch nicht mal genau weiß was es ist) im weg ist. An arbeiten/bewegen von den Pferden ist überhaupt nicht zu denken.:verzweifelt::(:wuetend::motzen::fluchen:

Lg
    Sacco

• Gute Besserung für Pferd und deinem Arm. Weißt du schon was mit dem Arm ist oder ist deswegen der Orthopäden Termin?

Mein Ellenbogen findet das Füttern und abäppeln auch richtig, richtig blöd. Aber hilft leider nicht, Männe muss wieder richtig arbeiten. Sonst hat er mir morgens gerade geholfen. Abends machen wir das eh immer zusammen. Aber auch das mag mein Ellenbogen überhaupt nicht. Ich hoffe nur das es dem Heilungsprozess ( wobei ich noch nicht mal genau weiß was es ist) im weg ist. An arbeiten/bewegen von den Pferden ist überhaupt nicht zu denken.:verzweifelt::(:wuetend::motzen::fluchen:

Lg
    Sacco

Nein, ich weiß es noch nicht. Könnte der nerv mit eingebunden sein, da es an schlimmen Tagen in den 4.und 5. Finger zieht. Weiß aber, dass es von ner Überlastung beim Sport kommt. Mal gucken was der morgen sagt. War schon viel besser und dann kam die Boxenzeit. Daher bin ich noch froher, wenn ich nicht mehr misten muss. Ich denke solange ich das mache, wird das nix mit Besserung vom Arm

• Dann hoffe ich mal das es nichts schlimmes ist und es wieder weggeht.

Von meiner Überlastung vom Sport habe ich heute noch, jahre später, eine Beule am Unterarm die nicht mehr weggehen wird. Das war laut MRT ein ( mehrere?) Muskelfaserriss. Beule ist zwar blöd aber okay ( mein Physiotherapeut hat mir gleich gesagt das es sein kann dass die Beule bleibt)...nur ab und zu tut der Arm/die Stelle bei Belastung wieder kurz weh.

Unsere Pferde tun mir leid. Die kommen jetzt immer zum schmusen an, weil ich sie nicht bewegen kann. Auf der einen Seite schön, wegen dem schmusen, und auf der anderen total blöd wegen dem bewegen.

Lg
    Sacco

• Das Punktepony ist wirklich wieder bereit für diese fragwürdigen Fotos.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Oder auch laufen gehen mit Pferd und Hund.

Externer Inhalt i.ibb.co

Bin wirklich froh das so ein Unfug wirklich gesittet funktioniert. Man sieht es nicht, aber wir sind doch mitten in der Stadt und treffen alle 2 Minuten irgendwen oder irgendwas.

• Picasso durfte heute mal zwischendrin etwas schmusen gehn. Ponylein stand die ganze Zeit am Zaun, als wir da rumspaziert sind und hat ihn angehohot 🥰

Externer Inhalt youtube.com
  • Ich hatte heute im Wald irgendwie so "und tgl grüsst das Murmeltier" Momente. :hust:

Nicht falsch verstehen, es ist wunderschön hier, fürs reiten perfekt, die Hunde waren ausgesprochen brav, das Pony auch aber man trabt.. und trabt.. und trabt.. und es geht immer weiter gradeaus. :lol:

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Wer keine Lust auf langweilig Videos hat, kann langweilig Bilder gucken. Alle brav, nur manches vielleicht nicht nachmachen. :D

Externer Inhalt up.picr.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!