Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3

• Picasso ist heute wieder so gut wie normal gelaufen. Hat nun 3 Tage entzündungskram gekriegt. Morgen bin ich nicht am Stall, aber so wie er heute lief, mach ich mir keine Sorgen mehr.

Am Donnerstag kommt die sattlerin, dann muss ich gucken, ob ich reiten kann. Wollte den Termin aber nicht absagen, zur Not muss sie halt ohne reiten gucken, ich bin mir sehr sicher, dass eh nur aufgepolstert werden muss wie die letzten Jahre auch. Dann schau ich aber auch mal wie er jetzt über die Steine vor dem Stall läuft, heute wollte ich das noch nicht checken.

• Dankeschön, ich finde es total komisch dass es nur in den weißen Flecken auftritt... Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei.

Viele Schecken haben Nesselfieber zuerst im weissen Bereich. Die Haut ist da auch oft empfindlicher.

Behalte es gut im Auge. Sollte es Richtung Kopf mehr werden, ist das ein Grund für einen zügigen Anruf beim TA.
    Auch wenn Pusteln grossflächiger werden. Dann sofort TA.

Was bei uns immer gut half war Essigwasser, damit abschwammen. Und Apis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!