Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3

• Heute war ich mit RB2 unterwegs. 2 Stunden 15 waren wir unterwegs bei schönstem Wetter.

Anfangs waren beide Pferde eher unlustig und zäh, aber nah einiger Zeit haben sie auch Lust gekriegt.

Die Liebe Madri 😊

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wenn das Pferd so matschig ist, dass man es vor dem reiten erstmal abspülen muss 😂

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nach dem reiten. Madri ist direkt eingepennt, Picasso hat das Treiben am Stall kontrolliert

• Schöne Bilder von Picasso - und das ist ja cool, dass Du so oft ein zweites Pferd zum Ausreiten leihen kannst.

Ja, dafür bin ich auch total dankbar. Ist auch völlig unkompliziert. Wenn madri mal nicht ginge, könnte ich auch deren 2. Pferd reiten, nen Araber. Mal schauen wann es soweit ist 😁

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!