Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Also: 1. dass es Picasso wieder gut geht, ist echt schön. Und vor allem, dass es "nichts Ernstes" war.
und 2. Ja, mit der RB hast Du wirklich das große Los gezogen. Dass es nichts Ernstes wurde, daran hat sie einen großen Anteil. Richte ihr bitte auch unseren Dank und unsere Bewunderung aus. Du hast ja recht, so mancher hätte gedacht, der hat nur keinen Bock, das wird beim Spaziergang schon vergehen. Da gehört auch schon etwas Mut dazu, wegen "so ner Kleinigkeit" den Eigentümer "zu stören".
und 3. wärst Du nicht Du, hätte sie sich vielleicht nicht getraut, Dir Bescheid zu sagen. Also auch noch vielen Dank an Dich, dass Du so bist, wie Du bist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da hast du wirklich Glück mit deiner RB. Ich hatte da irgendwie immer die A... karte.
RB Nr 1 ritt meine Stute im Unterricht, nach einer noch nicht ausgeheilten Sehnenverletzung, obwohl nur Schritt im Gelände erlaubt war.
RB Nr 2 ritt die Stute, trotz Kolik. Die RB, die Miteinstaller und der Stallbetreiber fanden es nur lustig, dass die Stute dauernd flämte. Ich bekam es auch nur mit, weil ich abends mit einer Freundin zum Essen verabredet war und auf dem Weg nochmal am Stall hielt um kurz nach ihr zu sehen.
Das Ergebnis war dann ein Vorhofflimmern, welches in der Tiho zwar erfolgreich behandelt werden konnte, aber leider nach einem knappen Jahr wieder auftrat. Die Tiho hatte mich darüber aufgeklärt, dass es wiederkommen könnte. Aber die Hoffnung stirbt ja, bekanntlich, zuletzt.
Ich hatte dann die Schnauze gestrichen voll von Reitbegleitungen und mutierte dann zum absoluten Kontrollfreak und war, was RBs anging auch eine echte Spaßbremse.
Halt dir deine RB war und pflege sie gut, sie hat wirklich alles richtig gemacht.
-
Ich wünschte wir hätten so eine nette und tolle RB.
Unsere ist nicht zuverlässig, am Anfang totla euphorisch und was sie nicht alles machen möchte usw, und nach 2 Monaten kaum mehr da und meldet sich wenn sie Lust hat. Und dann nach dem Motto " Huhu, ich komme heute". Ähm..hätte ich gerne früher gewusst, weil eine Aufgabe das abäppeln ist. Und das habe ich morgens schon erledigt.
Wir sollten vielleicht doch Geld nehmen.
Zum Glück sind wir nicht drauf angewiesen.
Lg
Sacco -
Gerade wurde bei einem Pferd am Stall eine neue Zeckeart angedockt gefunden:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hyalomma_marginatum
Überträger vom Krim-Kongo-Fieber, wie beruhigend. Nicht. 🤢
Das sind die, die Menschen aktiv über etliche Meter verfolgen... *schauder*
Hör auf! Blöde Horror Viecher.
Das ist ja schlimmer als der weisse Hai. Da hat man auch Verfolgungswahn - allerdings im Wasser.
-
Das sind die, die Menschen aktiv über etliche Meter verfolgen... *schauder*
Hör auf! Blöde Horror Viecher.
Das ist ja schlimmer als der weisse Hai. Da hat man auch Verfolgungswahn - allerdings im Wasser.
Ich tät den Hai nehmen...da hört man wenigstens an der Musik, dass er kommt
-
-
the big white:
taa ram.... taaaa ram.....
und die Zecke:
tippel tippel, trrrrrrrrrrrrrrRRRRRRRRRRR ATTTAACKKKKKEEEEEE
-
Es war so so niedlich letztens..
Ich hatte Kunden am Telefon, der mit seiner Frau in Kroatien den Sommer verbringt. Er erzählte mir also so von azurblauem Meer und Sommerfreuden, während ich alles richtete was so kaputt war. Und dann so ein bisschen glucksend "haben sie eigentlich schon gehört, dass es im Mittelmeer jetzt Haie gibt?"
Ich "ne, wirklich?"
"Ja und meine Frau ist da so panisch, wenn wir mit Boot draußen sind, gehen wir nicht mehr wie früher zusammen schwimmen, ich muss dann immer Wache stehen, wenn sie schwimmt." Man hörte ihn regelrecht Augen rollen aber ich fand es trotzdem süß, dass er ihren Wunsch erfüllt.
Mir rutschte dann raus "und wenn sie unnötig Zank vom Zaun gebrochen, dann machen sie die Titelmelodie vom weißen Hai an, wenn sie schwimmen geht?"
Kurz Ruhe in der Leitung und dann wildes Gepruste.
Ich hoffe ich hab ihn nicht auf Ideen gebracht.
-
-
Macht der auch taaaa ramm...? 😁
-
Nein, leider nicht - aber das wäre definitiv ein Verbesserungsvorschlag
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!