Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Muss auch mal Mimimi machen. Nachwuchspferd geht wirklich nicht, aber da ist eins und ich will es haben. Erwachsen und vernünftig sein ist uncool.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat jemand von euch schon mal Erfahrung mit Wehorse gemacht?
-
Hab als Probewoche mir den Bodenarbeitskurs angeguckt, vor einiger Zeit.
Für mich als Anfängerin gut erklärt, nicht überladen aber für mein Gefühl für Pferde/Ponys gemacht die einen gewissen WTP haben.
Meine haben ja höchstens einen WTE (Will to Eat) gepaart mit meiner Ahnungslosigkeit war es relativ schwer nach zu Turnen.
(Kann aber auch durchaus meine Doofheit gewesen sein)
In Kombination mit Live Trainerin war es aber gar nicht schlecht und ich werde es im Herbst noch mal buchen.
(Aktuell gibt die Koppel leider keine vernünftige Arbeitsmöglichkeit her)
Beim Reiten hab ich nicht reingeschaut.
-
So wie es aussieht, muss meine neue RB wohl tatsächlich den Stall verlassen. So schade. Sie guckt, dass es wo ist, wo ich mitkommen kann... ich hoffe, es klappt
Ärgert mich auch, der Stallbesitzer bräuchte nur früher die Pferde umkoppeln, statt sie immer drei Tage noch auf der völlig abgefressenen und zugekackten Koppel stehen zu lassen, es ist auch noch so viel Wiese völlig unberührt, ich frage mich echt, was der Geiz soll. Ne, da wird lieber die nächste Einstellerin vergrault. Man sieht das den älteren Pferden inzwischen auch echt an. Was da reingefüttert wird von den Besitzern, und trotzdem sind ein paar so klapperdürr
Geht auch wirklich gar nicht, ich verstehe, dass man da dann nicht bleiben kann.
-
Hab als Probewoche mir den Bodenarbeitskurs angeguckt, vor einiger Zeit.
Für mich als Anfängerin gut erklärt, nicht überladen aber für mein Gefühl für Pferde/Ponys gemacht die einen gewissen WTP haben.
Meine haben ja höchstens einen WTE (Will to Eat) gepaart mit meiner Ahnungslosigkeit war es relativ schwer nach zu Turnen.
(Kann aber auch durchaus meine Doofheit gewesen sein)
In Kombination mit Live Trainerin war es aber gar nicht schlecht und ich werde es im Herbst noch mal buchen.
(Aktuell gibt die Koppel leider keine vernünftige Arbeitsmöglichkeit her)
Beim Reiten hab ich nicht reingeschaut.
Die Probewoche würde ich mir bei Gelegenheit auch buchen.
Wenn dann würde ich das eher monatsweise mal abonnieren. Aber rein schauen mag ich auf jeden Fall.
Danke für's Feedback.
Kam da eine Trainerin?
-
-
Kam da eine Trainerin?
Nein, die kam hier aus der nähe. War ihre Idee, da mal rekn zu gucken und dann guckt sie drüber/korrigiert uns.
-
Ausreiten nach Regen ist cool sagen die Ponies.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was haben sie fröhlich geplanscht.
Ach ja, das Punktepony mag kein Wasser, behauptet Frauchen.
-
Hat jemand von euch schon mal Erfahrung mit Wehorse gemacht?
Ich habe immer mal wieder alle 1-3 Jahre mal einen Monat gebucht und in der Zeit ziemlich exzessiv alles geschaut, was mich interessiert. Länger als einen Monat braucht man das sicher nicht, weil da nicht so oft neue Inhalte dazukommen, aber um mal intensiv sehr viele verschiedene Trainingsansätze zu sehen (oder schlicht mal ganz viel interessantes "Pferde-TV" zu genießen) fand ich das gut.
-
Ich hatte mal einen Monat Wehorse geschenkt bekommen, und ich habe ehrlich gesagt da gar nicht so viel draus ziehen können. Irgendwie nett, aber im Vergleich von dem was man ausgibt und was ich damit anfangen kann, bringt sichs für mich nicht. Ich bin nicht so die begabte Reiterin, dass ich nach Videoanleitung irgenwas machen kann, ohne dass ich eine Trainerin benötigen würde.
-
Na ich werd mich mal bei Gelegenheit zur Gratiswoche anmelden und schauen wie es ist.
Tendentiell würde ich auch eher einen Einzelmonat nehmen, als ein Jahresabo.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!