Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Ich muss mich freuen..
Wir sind zu unserem 3wöchigen Jubiläum zusammen ausgeritten. Und Platschi war so toll..
[Externes Medium: https://youtu.be/nk06KYacvj8?si=nKJmMel59caYL5pY]Ich dachte, jupp, 20, 30Minuten, dann Spaziergang aber sie war recht relaxt, entspannt, also weiter.. Immer wieder schön, wenn es Stück für Stück zusammen wächst.
Super macht sie das schon
Sie läuft allerdings sehr unrund oder? Geht das auf Dauer am Pferd?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
woher kommst du??? Ich bin (ganz) dezent neidisch auf das Gelände
Nein
da gibt es nur drei Wege, das Feld der Verirrung und viele Wildschweine.
Wenn du Spiel, Spaß und Abenteuer willst Spessart. Willst du kilometerlang auf Sandwegen galoppieren, es gibt da so Ecken in NRW.
Aber das Pony
man sollte es klonen.
-
Vriff das Pony hat dich gewarnt, dass du keinen Orientierungssinn hast.
Das Gelände ist wirklich traumhaft. Die Runde, die wir heute gegangen sind, hat ca 7,5km und mit den drei Jungs und den Ponies bin ich die oft in 45-50 Minuten. Anfangs 10Minuten für alle Hunde zum pullern Schritt, dann durchgetrabt und galoppiert und die letzten 5-10 Minuten nochmal Schritt. Ist beliebig erweiterbar..
Und genau, eben weil es noch nicht klar ist ob das unrund beim Platsch schmerzbedingt- es ist schon viel besser und nicht schlechter nach Belastung- und einschränkend, ob operabel, ob.. Deswegen muss ich Röntgen abwarten und dann vernünftig entscheiden. Ich mag Vernunft nicht.
-
das Pony hat dich gewarnt, dass du keinen Orientierungssinn hast.
Viel spannender fand ich, wie unterschiedlich Pferde sind bei unterschiedlichen Menschen.
Wenn wir die Beiden beschreiben kommen da bemerkenswert unterschiedliche Charakteristiken raus.
-
-
Kennt sich hier jemand mit Back on Track aus?
Ich hab dem Pferd jetzt einen Genickschoner gegönnt und frage mich seitdem, ob es sowas auch für Menschen gibt? Ich finde einen "Rollkragen", das wäre wohl vergleichbar, oder?
Kann mir jemand sagen, ob das so ist? Ich hab immer und ewig mit verspanntem Nacken und steifen Schultern zu kämpfen, daher wäre das echt nicht verkehrt, glaube ich... mein Heizkissen mit Kabel ist halt nur daheim praktikabel und hat ja doch ein bisschen eine andere Wirkungsweise.
-
Back on Track gibt es auch noch für Menschen und Hunde. Ich habe eine Art Nackenwärmer und eine Kniebandage und Tilde hat einen BoT Mantel für die Pausen im Training damit die Muskeln schön warm bleiben. Mein Pferd hatte eine BoT Abschwitzdecke. Ich finde die Produkte prima und kann sie empfehlen.
-
BoT hat gute Produkte finde ich.
Den Rückenwärmer für's Pferd finde ich zB extrem gut.
-
So eine beheizte Weste würde mir ja gut gefallen…
-
Ich hab ein Schlafshirt
Das trag ich bei Aua im Rücken oder so
Funktioniert nach 100en Wäschen immer noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!