Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3

• Für Kleinanzeigen, oder meinst du die Zeitung?, bin ich anscheinend zu blöd.

Ich bekomme da alles rund ums Pferd angezeigt und muss mich dann durch zig Anzeigen durchwühlen. Das ist echt nervig.

LG
    Sacco

Du kannst in den sucheinstellungen angeben, dass du nach nem Pferd suchst und nicht nach Zubehör etc

• Für Kleinanzeigen, oder meinst du die Zeitung?, bin ich anscheinend zu blöd.

Ich bekomme da alles rund ums Pferd angezeigt und muss mich dann durch zig Anzeigen durchwühlen. Das ist echt nervig.

LG
    Sacco

Du kannst in den sucheinstellungen angeben, dass du nach nem Pferd suchst und nicht nach Zubehör etc

Vielen lieben Dank. :streichel:

Das habe ich auch schon gemacht aber dann kommen trotzdem noch Heuballen, Sattel usw. Dazu kann man leider nicht nach Geschlecht sortieren. Das ging doch früher mal oder? Oder bin ich da auch schon wieder zu blöd zu?

Meinen Mann frage ich heute Abend nicht, der lacht mich bestimmt wieder aus. :tropf:

LG

Sacco

• Hmm...ich schaue ja nach Pferden ab 1,50 eher 1,55. Meiner Meinung nach müssten die ja bei Großpferden sein oder?

Ponny geht doch nur bis 1,45 oder?

Wobei meine Trainerin und meine Physio immer Pony zu unserem 1,75 Pferd sagen.

LG
    Sacco

• Ich bin sehr happy. Picassos haut und Juckreiz ist schon viel besser geworden, ich denke da kommen wir um eine weitere spritze drumrum. Es ist auch schon richtig gut abgeheilt. Sein kleines Hörnchen werd ich weiter beobachten 😆

• Du kannst oben beim Suchfeld auch die Rasse eingeben und dann an der Seite eben Pferde. Wenn du schweres Warmblut oder Kaltblut eingibst werden Schlagwörter gesucht die im Titrl sind. Oder bei Horsebase schauen, da kann man alles eingeben.

• Vielen lieben Dank. :streichel:

Bei mir hat er irgendwie kaum was ausgespuckt.

Ah je, da sind so einige bei...das darf ich ihm nicht zeigen....sonst steht hier morgen ein neues Pferd.

Hast du mal bei den Freibergern und Conemaras geschaut?

Ansonsten gibt es auch oft Haflinger und Norweger in der Größe.

Bei Freibergern, Noriker/Welsh C schau ich immer mal wieder aber irgendwie spuckt er da kaum was aus.

Haflinger, Norweger usw. kommen nicht in Frage. Die möchte er nicht.

Am liebsten würde er das Pferd von einer Freundin haben. :lol: Das kommt auch irgendwann, aber vermutlich erst in 9 Jahren, zu uns. Das ist ein schweres polnisches Warmblut ( Schlesier müsste das sein).

LG
    Sacco

• Wie toll! Ich möchte auch hm! Vielleicht nicht 400, aber so ein paar wären schon echt schön *Flachlandtiroler bin* :( Aber ich mag auch ans Meer, geht auch nicht. Also bin ich besser mit dem zufrieden, was wir hier haben.

Immerhin knapp 8 km geritten, viel galoppiert und die liebe Dori war so brav. Ich mag aber bitte unbedingt Unterricht! Sonst muss ich wohl echt warten bis nach meinem Urlaub in der erste Juni-Woche und solang nur einmal die Woche reiten. Dann nimmt sie aber nie ab :omg: Ich find das echt schwierig zur Zeit :(

Wieso nur 1 mal die woche reiten, weil kein unterricht?

Weil ich mir echt nicht sicher bin, ob ich Dori mit jeden 2. Tag draufsitzen was Gutes tu. Die ist ja voll aus dem Training, aber vielleicht belass ich es einfach bei jedem 3. Tag, einmal Equi, einmal Konditionstraining auf dem Platz und einmal Reiten. Das sollte hoffentlich funktionieren. Ich hab immer Angst, die Gute kaputt zu machen, so ganz ohne Anleitung :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!