Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
Gast41354 -
20. November 2019 um 11:40
-
-
War heute ausreiten. Laut
meinem Folterknechtmeiner lieben Ausreitbegleitung waren es ca. 4 Stunden, 27 Kilometer, 400 Höhenmeter. Brav ist das Tinkertier.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie toll! Ich möchte auch hm! Vielleicht nicht 400, aber so ein paar wären schon echt schön *Flachlandtiroler bin*
Aber ich mag auch ans Meer, geht auch nicht. Also bin ich besser mit dem zufrieden, was wir hier haben.Immerhin knapp 8 km geritten, viel galoppiert und die liebe Dori war so brav. Ich mag aber bitte unbedingt Unterricht! Sonst muss ich wohl echt warten bis nach meinem Urlaub in der erste Juni-Woche und solang nur einmal die Woche reiten. Dann nimmt sie aber nie ab
Ich find das echt schwierig zur Zeit 
-
Wanderreiten fahren, einmal ans Meer, einmal auf den Berg. Problem gelöst.

Ich bin glücklich mit meiner Ausreitlandschaft, die hält das Pferd fit

-
Ich war von Freitag bis heute auf Wanderritt, wir haben jeden Tag gute 20km gemacht.
Es war super schön, die Ponys waren alle sehr motiviert,bund haben eine sehr homogene Gruppe gebildet, obwohl sie sich alle nicht kannten.
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie toll! Ich möchte auch hm! Vielleicht nicht 400, aber so ein paar wären schon echt schön *Flachlandtiroler bin*
Aber ich mag auch ans Meer, geht auch nicht. Also bin ich besser mit dem zufrieden, was wir hier haben.Immerhin knapp 8 km geritten, viel galoppiert und die liebe Dori war so brav. Ich mag aber bitte unbedingt Unterricht! Sonst muss ich wohl echt warten bis nach meinem Urlaub in der erste Juni-Woche und solang nur einmal die Woche reiten. Dann nimmt sie aber nie ab
Ich find das echt schwierig zur Zeit 
Wieso nur 1 mal die woche reiten, weil kein unterricht?
-
-
Wir waren heute auch wieder unterwegs.
Also Picasso hatte ne gute Woche. Dienstag roundpen, Hufe, osteo und TA, Mittwoch Ausritt, Donnerstag Ausritt, Freitag Ausritt, gestern frei, heute Ausritt 😊
Morgen hat er wieder frei und am Dienstag geh ich denke ich mal wieder auf den Platz. Mittwoch Ausritt, Donnerstag frei, Freitag Ausritt und Samstag ist Unterricht. Sonntag gehen wir dann denke ich auch wieder raus, Montags hat er wieder frei (generell, Mo tags fahr ich nicht zum stall).
Ich glaub den sattel kann ich bald noch ein Loch enger schnallen 😁
-
Ich versuche es auch immer hin zubekommen das unser max. 1-2 Tage frei hat die Woche.
Die anderen Tage gestalte ich abwechslungsreich oder versuche es. Equikinetic, Longieren, Dressur, Freispringen, Ausritt. Ich mache jetzt nicht unbedingt jede Woche alle 5 Sachen. Ich schaue wozu ich und er lust haben. Damit ist er ganz zufrieden und macht auch gut und gerne mit.
Lg
Sacco -
Gibt es seriöse Seiten bei denen man schwere Warmblüter/leichte Kaltblüter/Kaltblüter findet? So einen wie unseren verstorbenen Hannoveraner würde mein Mann sofort nehmen aber den zu finden wird noch viel schwieriger.
Wenn ich z.B. bei e...es schaue gibt es die kaum, und wenn dann viel zu weit weg.
Es ist ja noch nicht akut. Ich würde einfach gerne mal schauen was es so gibt und wo die Preise so liegen usw.
Lg
Sacco -
Kleinanzeigen ist noch die einzige andere Variante.
Meiner ist mir durch Zufall zugelaufen. Ich hatte eine Suchanzeige geschaltet, eine junge Frau aus dem Nachbardorf meldete sich.
Sie würde bei einem älteren Herrn helfen, der hätte noch zwei Junge zu verkaufen. Telefon gab es nicht, also vorbei gefahren, verliebt und für einen Spottpreis eingepackt.
-
Für Kleinanzeigen, oder meinst du die Zeitung?, bin ich anscheinend zu blöd.
Ich bekomme da alles rund ums Pferd angezeigt und muss mich dann durch zig Anzeigen durchwühlen. Das ist echt nervig.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!