Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
Gast41354 -
20. November 2019 um 11:40
-
-
Das stimmt, ist wahrscheinlich einfach Gewöhnung.
Vielleicht teste ich es diesen Sommer auch noch mal.
Heute 14 Uhr ist bei uns Koppelöffnung

Ich freu mich für die Pferde!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Koppeleröffnung ist immer so schön. Freu mich auch drauf, wenn sie dann in 3 Wochen ganz draufbleiben können 😊 (auch wenn man dann suchen muss 🙈)
-
Ich wecke unsere Koppel heute auch aus dem Winterschlaf.
Dann kommen die Pöns voraussichtlich nächste Woche zurück

-
Unsere sind schon seit letzter Woche 24/7 draußen. Zur Zeit noch die Winterweide, ich denke nächste Woche gibt’s frische.
-
Wow! Wie groß ist die Herde? Und wo wohnt Picasso überhaupt? Das ist sooooo gigantisch, ich bin sprachlos. Tolle Fotos!
Es sind um die 50 pferde und die koppeln sind riesig. Er wohnt im Saarland 😊
Wie wunderschön!!!
-
-
Ich hatte doch hier mal von meinem "schiefen Sitz" erzählt oder? ich war jetzt bei der Osteopathin und das war die reinste Offenbarung!! Als wir am Anfang über alles gesprochen haben, kam raus dass sie vor Jahren das gleiche Problem hatte (auch Reiterin) und nach der erfolgreichen Behandlung selbst Osteopathin werden wollte
Jedenfalls hab ich tatsächlich eine Schiefstellung im Becken (die man mir so gar nicht ansieht und die bislang ja noch völlig schmerzfrei ist) und insgesamt war die linke Körperhälfte viel weniger "locker"... das konnte sie total gut behandeln und ich gehe in 2 Wochen auch nochmal. Sie kam darauf, dass der Auslöser wohl mein Autounfall gewesen sein könnte.
(Der war vor nem guten Jahr und ich habe einen ziemlichen heftigen Aufprall auf der Fahrerseite abbekommen).Ich bin seitdem zweimal geritten (es zwickt noch ganz schön im Becken und der Hüfte) und merke schon so eine Veränderung: ich sitze viel lockerer, das Pferd läuft besser und weicher
ich bin ganz happy! -
Gute Rezepte für Fliegenspray?
Sowie Kaufempfehlung für Fertige?
Das was bei uns bis jetzt am aller besten geholfen hat ist das Dönerbudenspray.... KerbEx rot mit Knoblauch.
Damit kann ich sogar im Sommer ohne Probleme richtig mit dem Pferd arbeiten.
Die Freundin, die mir das empfohlen hat, hat damals ein Verbot bekommen es auf der Stallgasse zu benutzen.
Unsere Pferde können erst in knapp 3 Wochen auf die Weide.
Hier war das Wetter so sch....ße das man erst mitte April mit dem Düngen/Güllen usw. anfangen konnte. Das Wetter war und ist auch immer noch zu kalt das alles nicht richtig wachsen möchte.Selbst die Hecke fängt jetzt erst an auszutreiben und die Eichen/Buchen sind immer noch kahl. Nur die Birken haben schon ihre Blätter und die Linde fängt auch erst seit 1 -2 Wochen an mit den Blättern.
Lg
Sacco -
Picasso im Kleidchen 😁
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie süß er schläft?

-
stinköl hilft natürlich 😅 aber danach riecht man dann leider tagelang
was ist stinköl?

-
Picasso im Kleidchen 😁
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie süß er schläft?

Ja... total motiviert vor nem Ausritt 😂
stinköl hilft natürlich 😅 aber danach riecht man dann leider tagelang
was ist stinköl?

tieröl, sehr eklig
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!