Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
Gast41354 -
20. November 2019 um 11:40
-
-
Gute Rezepte für Fliegenspray?
Sowie Kaufempfehlung für Fertige?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es gibt ja Leute, die Rollkur reiten. Ich reite den-Gaul-vom-Grasen-abhalten. Es gibt auch Leute, die vertikal reiten. Ich reite die-Pferdenase-von-Bäumen-und-Büschen-fernhalten.
Ja, der Ausritt war heute anstrengend. Wenn nicht bald der Weg freigeschnitten wird oder die Koppelsaison so richtig losgeht, krieg ich hier bald Oberarme wie Anky. Wetterbedingt sind wir immer noch in der Anweide-Phase und bei 24/7 Heuzugang ist so ein Pferd natürlich sehr ausgehungert.
-
Gute Rezepte für Fliegenspray?
Sowie Kaufempfehlung für Fertige?
Wir haben einen Loesdau in der Nähe und ich wechseln da immer mal durch. Was nur gar nicht hilft sind die von Zedan.
Ich hab die von Effol und die Bremsenbremse, beide waren ganz gut.
Jetzt, der Bub hat eins von Effol mit Zitrus, das hat die Besitzerin schon besorgt gehabt.
Hielt heute ganz gut die Kriebelmücken von den Ohren weg, die uns leider ein Stück weit begleitet haben.
-
Ich hab auch bremsenbremse. Aber ich nehme davon nicht mehr viel, weil ich nur noch im "Kleidchen" reite, wenn Mücken da sind. Das hilft einfach am allerbesten.
-
stinköl hilft natürlich 😅 aber danach riecht man dann leider tagelang
-
-
Picasso im Kleidchen 😁
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Picasso im Kleidchen 😁
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Cool, sieht aus wie ein mittelalterliches Schlachtross aufm Weg zum Turnier

-
Picasso im Kleidchen 😁
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Cool, sieht aus wie ein mittelalterliches Schlachtross aufm Weg zum Turnier

Ganz toll, wenn er dann noch die fliegenhaube aufhat 😆 Ich nenn ihn danna auch immer mein "ritterpferd". Aber nie wieder im Sommer ohne Kleidchen. Habe jahrelang alle möglichen Sprays durchprobiert und spätestens wenn pferd schwitzt, verliert alles seine wirkung
-
Ich hab auch so einen Anzug für Oldi, aber ich finde das so super nervig jedes Mal anzuziehen.
Darum bleibe ich bei Spray.
Meist den Showmaster aus dem Krämer.
-
Ich war auch schon zu faul. Und hab mich dann aufm Ausritt immer furchtbar geärgert 😅 Jetzt ist das halt dabei wie hufschuhe anziehen und d dauert auch nicht länger als einsprühen 😄
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!