Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
Gast41354 -
20. November 2019 um 11:40
-
-
Unter Stinköl kenne ich nur das Tieröl aus der Apotheke das man mit anderen Sachen vermischt und nur ein paar Tropfen nimmt, weil es sonst gar nicht geht. Und es färbt auch habe ich mir sagen lassen.
Lg
Sacco
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Unter Stinköl kenne ich nur das Tieröl aus der Apotheke das man mit anderen Sachen vermischt und nur ein paar Tropfen nimmt, weil es sonst gar nicht geht. Und es färbt auch habe ich mir sagen lassen.
Lg
Sacco
Jep
-
sagt mir absolut nix

Aber ich bin tatsächlich kaum bewandert mit dem zeug.
irgendwie das erste Jahr in dem es wirklich extrem bei ihm ist.
Morgen hat er Geburtstag.
Endlich 18!
-
Sagen wir mal so, gegen das Tieröl pur ist das Dönerbudenspray ( KerbEx rot mit Knoblauch) das reinste Parfüm und wunderbar.
Lg
Sacco -
Ich war heute allein ausreiten, das hab ich ewig nicht gemacht. Das letzte Mal war irgendwann vor dem Fohlen, ist also mindestens 1,5 Jahre her. Anfangs hat Pane an jeder Weggabelung kundgetan, dass sie gerne umdrehen würde, aber da musste ich sie leider enttäuschen. Irgendwann hat sie dann stattdessen den Turbo gezündet und fand auch einige Sachen gruselig. Die Brücke, über die wir bereits 8000 Mal geritten sind (hatten wir doch hier gerade erst
), im Dorf war das Müllauto unterwegs und überhaupt. Auf dem Rückweg kam dann auch noch platschend eine Ente unter der Brücke vor, als wir gerade drauf waren
(ist nur eine kleine, flache Brücke über einen Graben)Insgesamt war es sehr schön, auch das Wetter war phantastisch, es war warm und sonnig

Leider hat Lotta sich nicht an unsere Abmachung gehalten, ihr Fohlen zu bekommen, während ich unterwegs bin. Sie ist schon ewig überfällig und langsam wird es dann doch mal Zeit... Vielleicht klappt es ja heute Nacht, immerhin steht jetzt ihre Mama neben ihr, das ist als mentale Unterstützung vielleicht hilfreich

-
-
Mit genau 4 Wochen Verspätung hat Lotta es nun endlich geschafft und ihr Fohlen bekommen
ich werde es am Donnerstag kennenlernen und euch dann mit Fotos versorgen
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Schöööööööööön!
Ich hab gestern ein Foto von der Besten gemacht und da ist mir erstmal aufgefallen, wie FETT die geworden ist

Gut, dass wir jetzt wieder reiten können, das ist echt mal richtig übel... Aber immerhin ist die Wunde sehr gut, sagt der TA, und wenn ich weiter fleißig spüle, können in 10 Tagen die Fäden gezogen werden und alles ist tutti (hoffentlich)...
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da genießt jemand das gute Wetter ausgiebig
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
... und schon habe ich die Melodie von Black Beauty im Ohr...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!