Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
Gast41354 -
20. November 2019 um 11:40
-
-
Mhm, also meine fressen definitiv nicht alles und auch nicht alles gleich gern. Und unter den Vieren gibt’s da auch nochmal individuelle Unterschiede.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier räumen die Shetty mixe auch das Hundefutter leer wenn sie die Möglichkeit haben

-
Miša ist kein Shetty aber Hundefutter frisst sie auch, sie hat Mal eine Bauchtasche komplett zerlegt und die Leckerlies der Hunde gefressen. Innerhalb von einer Minute oder so, da darf nix in ihrer Nähe sein mit TroFu oder jedwelche Art von Getreide. Die hat aber bei den Vorbesitzern alles andere als pferdegerechte Nahrung bekommen, also wundert es mich eh nicht.
Nur das Mineralfutter mag sie nicht.
Gesalzen ist unser Heu eh, Leckstein hat sie auch aber nutzt sie kaum weil wir eben salzen (eigenes Heu wird gesalzen sobald es hoch gepustet wird auf den Heuboden).
Winkehund danke danke danke! Ich schaue am Abend Mal was es hier so gibt, vielleicht finde ich was im Netz.
-
Hmmmm
Frosty und ich waren knapp ne Stunde spazieren mit Trainerin und ich hab meinen Hauptfehler draußen erkannt!Außerdem war sie mega überrascht, wie anders er sich bei mir benimmt als bei der Vorbesitzerin (im positiven Sinne) mit Autos und Co. und hat mich bestärkt, dass ich locker alleine mit ihm raus gehen üben kann und das im Griff habe.
Bin sehr happy gerade. Sonnen-Spaziergänge, wir kommen!
Frosty sagt, er fand's auch gut!
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
ich hab meinen Hauptfehler draußen erkannt!
Darf ich fragen, welcher das war?
-
-
ich hab meinen Hauptfehler draußen erkannt!
Darf ich fragen, welcher das war?
Na klar.

Ich habe Frostys Jungpferde-Energie zu schnell als Aufregung gewertet und ihn dementsprechend gebremst, versucht, dass er sich beruhigt und langsamer wird. Das hat zu mehr Aufregung und Kopfschlagen geführt.
Wir haben uns also nochmal die Definition "Aufregung" angeguckt und statt ihn zu bremsen, habe ich fleißig mit ihm Schritt gehalten (ohne mich ziehen zu lassen selbstverständlich ;)), seine Energie rausgelassen und nicht bei jedem rumgucken und bisschen schneller werden gleich "Aufregung" gesehen. Das hat sehr gut geklappt.
-
Ich liebe es, ihn so am stall zu finden. Da werden wir auf jeden Fall nicht mehr wegziehen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nach einem kurzen schmus musste er dann aber sich aufstehen. Am.liebsten hätte ich mich ne Stunde danebengelegt, aber da er seit 3 Tagen keinen Sport hatte, ging das nicht.
Er läuft wieder richtig fluffig. Entweder Zufall oder das mobicare hilft richtig gut.
Leider hustet er. Irgendwas ist ja immer 🙄
Aber er hustet ab, also immerhin kommt was raus. Jetzt gibt es erstmal Hustenkräuter und wenn es nicht besser wird, hab ich noch medis da.
Wundern tut es mich nicht bei dem.wetter zeitgleich mit dem fellwechsel. Hoffentlich wird es bald mal wärmer. Und nicht nur heiß in der Sonne und dann kalt im Wind.
-
Das ist so ein Hübscher!
Alles Gute mit dem Husten!
-
Die 5 sehen sehr zufrieden und gechillt aus

-
Die 5 sehen sehr zufrieden und gechillt aus

Ist insgesamt eine Herde von etwa 50 Pferden 😊
Ständig pennen welche im stroh, das ist schon einfach schön 😃
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!