Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Die hätte den Kopf nicht schütteln können, die war weg
Da es ein Zahnarzttermin war, kann ich nur hoffen, daß sie nicht nur weg war, sondern auch nix mehr spürte!
Die Sedierung führt lediglich zum "sie ist weg bzw. kann sich nicht mehr wehren"
Nur die entsprechende SCHMERZAUSSCHALTUNG per separater Injektion führt dazu, daß das Tier nicht nur wegen Sedierung wehrlos ist, sondern auch nix mehr spürt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
und blieb dann über eine halbe Stunde komplett verdreht stehen
Sieht aber elegant aus
-
Eins unserer Pferde ist heute plötzlich gestorben.
Traurige
Sacco
-
Das tut mir sehr leid!
-
-
-
Das tut mir sehr leid!
-
Vielen lieben Dank.
Unser jüngster, Pferd, versteht die Welt nicht mehr.
Er versucht ihn immer wieder zum aufstehen zu bewegen. Er stößt ihn, er beißt ihn, er hebt ein Bein hoch, er tritt auf ihn drauf. Es war sein bester Kumpel im Gelände. Ich habe es in den 2 Jahren nie so krass mitbekommen das er so an ihm hängt.
Die anderen beiden haben geschnuffelt, kurz geputzt und der eine noch daneben gewälzt und gut war.
Mal sehen wie 3er Truppe jetzt weiter geht und was der jüngste macht, wenn der andere abgeholt wurde.
Das mussten wir noch nie erleben. Wir wussten dass der Tag irgendwann kommen wird...aber so plötzlich jetzt und heute?
LG
Sacco -
Wie furchtbar. Mein Beileid.
-
Ich wünsche ihm, dass die Reise über die Regenbogenbrücke eine leichte ist und dass der Junge schnell mit dem Verlust klarkommt.
Euch wünsche ich viel Kraft in dieser Zeit und viele verständnisvolle Menschen in Eurer Nähe.
-
Wie traurig 😢
Mein Beileid…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!